Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Schräge Hechte – neues Kurzgeschichtenband über schräge Vögel und verrückte Episoden

"Schräge Hechte" von Alfons Constantin Hecht "Schräge Hechte" von Alfons Constantin Hecht

Alfons Constantin Hecht zeigt in seinem Buch "Schräge Hechte" eine abenteuerliche Bande und ihre Erlebnisse in den gesellschaftlichen Randbereichen.

Die Protagonisten in "Schräge Hechte" sind ein gewisser Micky, ein zappeliger Typ mit großer Klappe, und Alfons Hecht, der mit diesem Micky schon ewig befreundet ist und immer wieder in die Stories dieses verrückten Vogels verwickelt wird. Und dann sind da noch die ganzen anderen krummen Vögel und schrägen Hechte …

In dem unterhaltsamen Band "Schräge Hechte" entführt uns Autor Alfons Constantin Hecht an Schauplätze in der Eifel, dem Hunsrück, dem Westerwald, Berlin, der DDR, München und der Türkei. Es handelt sich um vierzehn Kurzgeschichten aus den siebziger, achtziger und neunziger Jahren des vorigen Jahrhunderts, die sich im Künstlermilieu, auf der Trabrennbahn, in der Drogenszene und anderen Randbereichen der Gesellschaft abspielen. Alfons Constantin Hecht stellt herrlich verrückte Geschichten zweier schrägen Hechte vor.

"Schräge Hechte" von Alfons Constantin Hecht ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-2975-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.