Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Revolution in der Fotografie? Wie du mit deinem Smartphone genauso schöne Bilder machst, wie mit einer DSLR!

Wie du mit deinem Smartphone genauso schöne Bilder machst, wie mit einer DSLR!

Eine Fotokamera ist teuer, schwer und gerade Anfänger fühlen sich schnell überfordert. Im Social Media Zeitalter ist es aber gar nicht mehr notwendig, sich ein solches Teil anzuschaffen!

"Fotografieren lernen - 13 Tipps, wie du mit deinem Smartphone genauso schöne Bilder machst, wie mit einer DSLR! Ob Android oder iPhone, erstelle deine Handy Fotos und Instagram Bilder schnell & einfach" ist ein völlig neuartiger Ratgeber. Aufbauend auf den theoretischen Grundlagen, die solange wie nötig, aber so kurz wie möglich gehalten werden, bietet dir dieses Buch eine komplett andere Blickrichtung. Geballte Informationen mit mehr als 20.000 Wörtern zeigen einfache wie effektive Möglichkeiten, mehr aus seinen Fotos zu holen.

Du erfährst, warum ein Smartphone ausreichend ist, um tolle Fotos zu machen. Außerdem erhältst du Tipps und Tricks aus der Praxis, die du sofort umsetzen kannst. Das Buch basiert auch auf beliebte Fragen wie z.B.:

• "Welches Smartphone macht gute Fotos?"
• "Wie übertrage ich meine Fotos vom Smartphone auf den Computer?"
• "Welche Apps erweitern meine Möglichkeiten?"
• "Womit kann ich meine Bilder bestmöglich bearbeiten?"
• "Was sind die Unterschiede zwischen Smartphone und Spiegelreflexkamera?"
• "Warum sind meine Smartphone Fotos unscharf?"
• "Hilfe, meine Bilder sind total milchig, verschwommen!"

All diese Punkte werden in dem neuen Buch zum Thema behandelt und entsprechend aufgelöst. Bis Montag, den 24.2.2020 gibt es das Buch HIER noch völlig KOSTENLOS!

Es ist nicht schwer schöne Bilder für Instagram und Co. zu machen. Mit diesem Ratgeber schafft das jeder!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.