Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Reise ins Innere der Finsternis - Spannender SciFi-Thriller mit philosophischer Note

"Reise ins Innere der Finsternis" von Robert Maschmann

Robert Maschmanns Held wandert in "Reise ins Innere der Finsternis" auf der Suche nach anderen Menschen durch eine verbrannte Welt.

Die Welt verwandelt sich für eine alptraumhafte Zeit in ein Meer aus Feuer, das alles nieder brennt und den Tod von Millionen Menschen und Tieren verursacht. Ein Mann und seine Familie überlebten die Katastrophe, doch das Leben auf der Erde ist für immer verändert. Seine Frau kann dem Druck nicht stand halten. Es gibt kaum Nahrungsmittel und Trinkwasser. Sie ermordet ihre Kinder und begeht Selbstmord. Der Mann jedoch will nicht aufgeben. Er ist sich sicher, dass es auf der Welt noch andere Menschen geben muss, dass es irgendwo noch einen bunten und lebendigen Ort gibt. Er macht sich auf den Weg durch die Asche der verbrannten Erde, um diese Welt zu suchen. Doch der Tod lässt ihn nicht mehr aus den Augen und jeden Tag muss er um sein Leben kämpfen.

Durch die Kämpfe, die der Held in "Reise ins Innere der Finsternis" von Robert Maschmann auf seiner Suche bestehen muss, lernt er, was es wirklich bedeutet, ein Mensch zu sein. In einer dunklen Welt aus Asche findet er in sich selbst ein neues Licht. Seine Suche nach einer nicht zerstörten, heilen Welt wird dadurch auch zu einer Reise in sein innerstes Selbst. Der spannende, dystopische Thriller unterhält die Leser durch seine fesselnde Mischung aus Abenteuer und Philosophie und liefert einige Stunden voller ansprechendem Lesespaß.

"Reise ins Innere der Finsternis" von Robert Maschmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2416-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.