Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Rahmenprogramm macht Weihnachtsfeier unvergessen

Sabrina zeigte Sandmalerei Show als Rahmenprogramm bei Weihnachtsfeier Sabrina zeigte Sandmalerei Show als Rahmenprogramm bei Weihnachtsfeier

Showkünstler Sabrina und Blub werteten die Firmenweihnachtsfeier mit ihrem vielseitigen Varieté Rahmenprogramm auf und sorgten zwischen den Essensgängen für beste Unterhaltung.

Ein Rahmenprogramm der ganz besonderen Art bereiteten die Kleinkünstler Sabrina und Blub nun den Zuschauerinnen und Zuschauern auf einer Firmenweihnachtsfeier von SchlafSTIL. Mit ihrer Weihnachtsshow unter dem Titel "Sanúkima" sorgten die Sandmalerin und der Seifenblasenkünstler für ganz besondere Stimmung und schufen so das passende Rahmenprogramm für die weihnachtliche Gala-Veranstaltung.

2 Showkünstler und ein Rahmenprogramm wie in Las Vegas

Als klangvoller Virtuose sorgte Kleinkünstler Blub für einen ganz besonderen Höhepunkt im Rahmenprogramm der Weihnachtsfeier. Frei unter dem Motto "Süßer die Entchen nie klingen" ließ der Komiker es so richtig krachen. Und schon als der Comedy Entertainer die Bühne im urkomischen Matrosenoutfit und mit seinem legendären Instrument um den Bauch, dem Quakophone, die Bühne betrat, ließ das Rahmenprogramm der Weihnachtsfeier die Zuschauerinnen und Zuschauer jubeln. Weitere Eindrücke zum Rahmenprogramm gibt es unter http://www.blubshow.de/weihnachts-variete-dinner-show-kuenstler-weihnachtsfeier Und die Begeisterung kannte kein Ende, als Blub sich zur Unterstützung einen Gast aus den Reihen der Zuschauer auf die Bühne holte. Mit unvergleichlich komischer Gestik und Mimik, dafür aber fast ohne Worte, machte er den Gast zu seinem persönlichen Notenständer und das Rahmenprogramm so zu Slapstick-Comedy der Spitzenklasse. Für die Zuschauerinnen und Zuschauer gab es kaum ein Halten, als Blub dem Gast mitteilte, was einen Vorzeige-Notenständer ausmacht und dazu auf dem fantasievollen Quakophone, einem Schwimmreifen mit darauf befestigten knallgelben Quietsche-Entchen, zu spielen begann. Immer wieder wandte er sich an das Publikum, sodass das Rahmenprogramm der außergewöhnlichen Weihnachtsshow zu einer wahren Mitmach-Showeinlage wurde. Weitere Informationen gibt es dazu auch auf der Homepage der Unterhaltungskünstler.

Walking Act bezaubert in Rahmenprogramm

Mitmachen und staunen so lautete auch die Devise bei dem spektakulären Origami-Auftritt von Kleinkünstlerin Sabrina Fackelli. Selbst als wandelndes Origami-Kunstwerk im einzigartigen und top modischen Papier-Outfit bereicherte sie das Rahmenprogramm des Abends als bezaubernder Walking Act. Als wäre nichts leichter als das, zauberte sie im Handumdrehen niedliche Elefanten aus Papier. Und weil sich in dem Rahmenprogramm alles um die Besucherinnen und Besucher drehte, konnten diese auch ihre ganz eigenen Wünsche und Ideen äußern. Als Walking Act im Rahmenprogramm der Weihnachtsfeier faltete die Origami Künstlerin Sabrina darum in kürzester Zeit wahre Schmuckstücke aus Papier, wie etwa Armreifen und Ringe und sorgte für Jubel als sie plötzlich echte High Heels aus Papier in der Hand hielt - ein ganz besonderer Moment im bunten Rahmenprogramm besonders für die Damen. Interessierte Menschen, die einen ersten Eindruck vom bunten und vielseitigen Rahmenprogramm der beiden Event Künstler bekommen möchten, haben die Möglichkeit, sich unter http://www.blubshow.de/walking-act-kuenstler-close-up-animation-walkact darüber zu informieren.

Sandmalerei entzückten die Gäste der Weihnachtsshow

Unglaublich vielseitig zeigten sich die Artisten und Entertainer in ihrer Weihnachtsshow "Sanúkima", wo sie immer wieder in verschiedene Rollen schlüpften. So glänzte die Moderatorin Sabrina auch mit koketten Gesangseinlagen, einer Seil-Akrobatik und jonglierte in einer rasanten Comedy Showeinlage mit Seifenblasenkünstler Blub um die Wette. Dieses mitreißende Rahmenprogramm konnten die Gäste dann bei einem exquisiten Dessert erst einmal verdauen, als zum Abschluss der Weihnachtsfeier dann noch ein weiteres Highlight auf Sie wartete. Nämlich als Sabrina sich auch noch als ausgezeichnete Sandmalerin entpuppte und eine Sandshow zum Träumen präsentierte. Auf einer beleuchteten Glasplatte malte die Sandkünstlerin eine hinreißende Geschichte, die mithilfe eines Beamers auf eine Leinwand projiziert wurde. So genossen die Zuschauerinnen und Zuschauer diese Sandmalerei in vollen Zügen. Aber damit sollte das Rahmenprogramm noch nicht zu Ende sein. Zum weihnachtlichen Klängen pustete Seifenblasenkünstler Blub dann schließlich schillernde Seifenblasenkugeln auf einen Weihnachtsbaum und erntete im Publikum dafür viele Aahs und Oohs. Unglaublich aber wahr, es waren nur zwei Künstler, die dieses vielseitige Showprogramm gestaltet haben. Das Rahmenprogramm wird den Gästen von SchlafSTIL noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Gäste Gast

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.