Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Prinz Poldi – neues Buch erzählt aus der Sicht eines ganz besonderen Löwenkopfkaninchens

"Prinz Poldi" von Fabian Kleiker

Fabian Kleiker gelingt in seiner Erzählung "Prinz Poldi" eine humorvolle Geschichte eines eines tierischen Heldens, der Leserherzen berührt.

Poldi heißt eigentlich Leopold und ist ein ganz besonderes Prachtexemplar der Gattung Löwenkopfkaninchen. Doch langsam ist er es leid, immer nur als Kaninchen abgestempelt zu werden. Er möchte seinem Ruf gerecht werden und endlich ein Löwe sein. Das gelingt ihm nur leider nicht so, wie er es sich erhofft. Dann verliebt er sich auch noch in ein wunderhübsches Schlappohrkaninchen und weiß nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Doch die Menschen – und auch die Katze Tinka – haben ganz andere Dinge mit ihm vor. Sein liebevolles Wesen droht ihm zum Verhängnis zu werden.

Fabian Kleiker legt mit seiner durchweg humorvollen Erzählung "Prinz Poldi" eine wunderbar unterhaltsame Tiergeschichte vor. Der ganz besondere, tierische Titelheld erzählt seine teils komische, teils tragische Geschichte mitreißend und authentisch. Das kleine, flauschige, liebesbedürftige Löwenkopfkaninchen bewegt die Leserherzen und hält uns Menschen einen Spiegel vor. Fabian Kleiker, der Autor von "Zwei Seelen und ein Geist", zeigt mit "Prinz Poldi" erneut sein Talent, Skurriles und Dramatisches miteinander zu verbinden - mit "Prinz Poldi" ist ihm eine herzerwärmende und berührende Geschichte gelungen.

"Prinz Poldi" von Fabian Kleiker ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7220-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.