Aktuelle Pressemitteilungen

tredition GmbH

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Passader Erzählungen - neues Buch präsentiert eine ungewöhnliche Liebesgeschichte

"Passader Erzählungen" von Harald Berger

Die Suche eines Paars nach neuen Abenteuern führt die Leser in Harald Bergers "Passader Erzählungen" bis nach Las Vegas.

Sven Langer und seine Frau führen kein besonders aufregendes Leben. Langeweile hat sich im Alltag breitgemacht. Die beiden leben in einem Frankfurter Vorort und wünschen sich nichts mehr als ein wenig Abwechslung. Sie entscheiden sich aus diesem Grund für ein neues Hobby. Tennis soll etwas Schwung in ihre Leben bringen. Das Paar ahnte bei der Entscheidung nicht, dass die Mitgliedschaft in einem Tennisclub zu unglaublichen Abenteuern führen würde. Eines davon lässt Sven und Margot sogar bis nach Las Vegas reisen. Kann das neue Hobby die beiden wieder mehr zusammenschweißen und neue Lebensfreude entfalten?

Geschichten über Paare, die nach neuen Abenteuern suchen, sind nichts Neues, doch die Leser werden sich auf den Seiten des erfrischenden Romans "Passader Erzählungen" von Harald Berger nie so fühlen, als hätten sie alles bereits schon einmal woanders gelesen. Die Liebesgeschichte rund um Sven und Margot ist charmant, interessant, mal amüsant, mal bewegend. Die Leser verfolgen das Paar auf einer aufregenden Reise, die sie von Deutschland bis nach Las Vegas bringt. Ein unterhaltsamer und etwas anderer Liebesroman - nicht nur für Tennisfreunde!

"Passader Erzählungen" von Harald Berger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9159-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.