Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Ostfrieslandkrimi "Hebammenmord" von Susanne Ptak im Klarant Verlag

Ostfrieslandkrimi "Hebammenmord" von Susanne Ptak. (Klarant Verlag, Bremen)

Ostfriesland – wer hat an der Nordsee nicht schon Urlaub gemacht? Die friesische Ruhe bietet der Autorin Susanne Ptak eine spektakuläre Kulisse für ihre Ostfriesenkrimis.

Die spannenden Ostfrieslandkrimis der Erfolgsautorin Susanne Ptak versprechen dem Leser eine ganz besondere Mischung: Gerade lehnt man sich gemütlich zurück um in Ruhe den Krimi zu genießen, da wird man auch schon von einem Mord aufgeschreckt.
Zum Inhalt von Hebammenmord:
"Mitten in Ostfriesland wird die Leiche einer Frau gefunden, die auf mysteriöse Weise im eiskalten Wasser zu Tode kam. War es ein Unglück oder wurde sie ermordet? Ist die ehemalige Kollegin des Opfers wirklich eines natürlichen Todes gestorben? Ein Mordanschlag auf eine weitere Hebamme lässt die Vermutung zur Gewissheit werden - ein Mörder geht um. Die Zeit tickt gnadenlos, denn niemand weiß, ob noch weitere Menschen in Gefahr sind..."
Besonders ist, dass auch in den weiteren vier E-Books der Autorin "Hexenmord", "Grünlandmord", "Wiekenmord" und "Rosenmord" sehr interessante, friesische Protagonisten auftreten, die auf liebenswürdige Weise mit Höhen und Tiefen, mit Humor und Charme unterhalten. Alle fünf Ostfriesenkrimis bieten eine aufregende Mischung aus friesischer Ruhe, ländlicher Intrige und mörderischer Spannung inmitten von Weideland, Wolle, Schafen und guten Freunden.
Ein kriminell-kulinarischer Lesegenuss der besonderen Art, denn als besonderes Highlight gibt es jeweils am Ende der Geschichten die Rezepte der Protagonisten zum Nachkochen.
Die Leser schätzen in den Krimis die Mentalität der auftretenden Charaktere: Die Ostfriesen sind ausgesprochen herzliche Menschen. Manchmal dauert es ein wenig, sie zu knacken, aber wenn man die Freundschaft eines Ostfriesen gewonnen hat, dann hat man wirklich einen Freund. Außerdem verfügen die meisten Ostfriesen über einen feinsinnigen Humor.
Die Ostfriesenkrimis "Hexenmord" (ISBN 978-3-95573-096-3), "Grünlandmord" (ISBN 978-3-95573-105-2) , "Wiekenmord" (ISBN 978-3-95573-122-9), "Rosenmord" (ISBN 978-3-95573-153-3) und jetzt auch "Hebammenmord" (ISBN 978-3-95573-210-3) von Susanne Ptak können bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Die E-Books sind im Klarant Verlag erschienen. Mehr Informationen zu dem E-Book "Hebammenmord" erhält der Leser hier: www.amazon.de/dp/B00TOULYMU und eine Leseprobe auf: www.klarant-ebooks.de/hebammenmord-Ostfrieslandkrimi

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.