Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Ohne Filter – ein Thriller im Pharmamilieu, der einen Sumpf aus Verbrechen, Korruption und Gier aufdeckt

"Ohne Filter" von Robert Hock

Robert Hock zieht in seinem Thriller "Ohne Filter" alle Register und legt einen mitreißenden Fall vor, in dem der Leser mit Detektiv Alex Farwick in dunkle Abgründe eintaucht.

"Erschrocken und verwirrt hielt er sich beide Ohren zu und schrie so laut er konnte, um all die Geräusche durch nur eines zu ersetzen. Seine Augen waren vor Entsetzen aufgerissen, als er realisierte, dass es keinen Augenwinkel und keinen Blickfokus mehr gab. Er sah alles gleichzeitig. Ohne Filter."

Weil Alex Farwick gerne in den Abgründen anderer wühlt, arbeitet er gelegentlich als Detektiv. Als Sara Klee ihn beauftragt, den vermeintlichen Selbstmord ihres Sohns zu untersuchen, überschlagen sich die Ereignisse. Plötzlich scheinen Dinge zusammenzugehören, die zunächst nichts miteinander zu tun hatten: seltsame Unfälle, unerklärliche Amokläufe und das autistische Verhalten einiger Psychiatriepatienten. Um die vielen Rätsel zu lösen und den roten Faden zu finden, der sich durch alles hindurchzieht, benötigt Alex die Hilfe seiner Freunde Marc und Susanne und ihre Erfahrungen als Molekularbiologen. Doch je näher sie durch ihre Recherchen der Wahrheit kommen, desto tiefer geraten sie in einen unheimlichen Sumpf aus Verbrechen und Gier.

Robert Hock stellt mit seinem Buch "Ohne Filter" einen atemlosen Thriller vor, der im Pharmamilieu gefährliche Machenschaften, Gier und Verbrechen aufdeckt. Ins Zentrum rücken bei den Ermittlungen des gewitzten Hobbydetektiven bald eine dubiose Pharmafirma und der amerikanische Geheimdienst – ein Wettlauf gegen die Zeit, aber auch übermächtige Mächte beginnt, der die Leser von der ersten bis zur letzten Buchseite in einen fieberhaften Bann zieht.

"Ohne Filter" von Robert Hock ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-8746-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.