Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Nur nicht aus Liebe weinen - fesselnder Liebesroman und eine packende Hommage an "Jane Eyre"

Arroganz, Eifersucht, Vernunft, Überheblichkeit

"Nur nicht aus Liebe weinen" von Peter R. Lehman ist ein bewegender Roman, in dem eine bescheidene Frau versucht Liebe im Herzen eines anscheinend herzlosen Mannes zu finden.

Der hochmütige französische Arzt Professor Edmond de Beychevelle sucht "Nur nicht aus Liebe weinen" von Peter R. Lehman nach nichts mehr als einer zuverlässigen Frau, die sein Herrenhaus führt, immer da ist, wenn er nach Hause kommt und keine Fragen stellt. Liebe spielt dabei keine Rolle. Die bescheidene Krankenschwester Julia nimmt diese Rolle an und heiratet den kalten Charakter. Sie denkt, dass ihr neuer Mann einfach nur Angst vor seinen eigenen Emotionen hat, und dass sie mit den Waffen einer Frau und viel Herz die Wand um das Herz ihres Mannes überwinden kann. Doch leider scheint dies ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Was geschieht, wenn Julia Fragen stellt und somit die Forderungen ihres Mannes nicht mehr befolgt?

"Nur nicht aus Liebe weinen" entführt in eine packende Erzählung, die eine wunderbare Reminiszenz an Charlotte Brontë "Jane Eyre" darstellt. Peter R. Lehmanns Geschichte steckt voller bewegender Momente, ist aber auch angefüllt mit Momenten, in denen man sich nicht sicher sein kann, ob es für die Charaktere in dieser Geschichte je ein glückliches Ende geben wird. "Nur nicht aus Liebe weinen" - eine berührende Erzählung über Gefühle und Gefühlskälte.

"Nur nicht aus Liebe weinen" von Peter R. Lehman ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1535-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Herzen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.