Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Nubila 2 – zweiter Band der nervenzerreißenden Vampirsaga über Liebe, Mut und den Kampf um Freiheit

"Nubila-2" von Hannah Siebern

Hannah Siebern setzt mit "Nubila-2" ihr Reihendebüt vor und legt den zweiten hochspannenden Teil der Vampirreihe um Warm- und Kaltblüter vor.

Nachdem Jason schweren Herzens dazu gezwungen ist, seine Dienerin Kathleen zu verstoßen, kehrt er zur Force zurück, um mit ihnen zusammen die aufständischen Diener zu suchen, die den Herrschern der Warmblüter ein Dorn im Auge sind. Er hofft auf diese Weise auch seine Tochter zurück zu bekommen, die nur durch Kathleens Verrat in die Finger der Ältesten geraten konnte. Kathleen hat in der Zwischenzeit mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. Nach wochenlanger Einsamkeit wird sie von den Rebellen gefunden und in ihre Gruppe aufgenommen. Sie lebt sich sehr schnell bei ihnen ein und findet neue Freunde. Doch als Jason in eine Falle der Rebellen gerät und schwerverwundet ins Lager gebracht wird, wird Kathleens Loyalität auf eine harte Probe gestellt.

Hannah Siebern setzt mit "Nubila 2" die hochexplosive fünf-bändige Vampirreihe fort. Die junge Autorin legt mit dem zweiten Teil der "Nubila"-Serie die mit Spannung erwartete Fortsetzung der Fantasysaga vor. Die Autorin spielt in ihren Büchern mit den Mustern des Vampirromans, um eine ganz eigene, dramatische Serie vorzulegen, die nicht nur Fans des Genres in ihren Band zieht. In der fesselnden Reihe erschafft Autorin Hannah Siebern eine nervenzerreißende Fantasywelt, die nicht abgeschottet von der realen Welt existiert, sondern sich auch aktuellen Themen wie den Kampf um Freiheit und Gleichberechtigung widmet.

"Nubila-2" von Hannah Siebern ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7356-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch finden Sie hier: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.