Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Nie wieder New York - jetzt als eBook erhältlich

Buchcover "Nie wieder New York"

Amüsante Auswanderer Geschichte einer fünfköpfigen Familie, die nach New York gezogen ist. Jetzt als eBook erhältlich.

Schon als Online-Buch waren die Erlebnisse der fünfköpfigen Familie Gabler aus Karlsruhe, die nach New York ausgewandert ist, ein großer Erfolg.
Ab sofort ist diese amüsante und interessante Geschichte weltweit auch als eBook auf Amazon (Kindle) und iTunes (iPad) erhältlich.

Nie wieder New York: 2 Jahre New York City von Wolfgang Ga(e)bler

"Mit Leonardo Di Caprio, Tyra Banks oder Dave Gahan (Depeche Mode) im Aufzug oder einfach nur auf der Flucht vor Hurricane Sandy. Zwei verrückte Jahre lang haben wir in New York City gelebt und dabei sehr viel Interessantes und Spannendes erlebt. Das "normale" Leben, das man sich vielleicht vorstellt, wenn man als Tourist in diese Mega-City reist, findet in Wirklichkeit nicht statt. Jeder Tag ist anders und jeder Tag ist spannend, aber auch chaotisch und nervenaufreibend."

Amazon: http://amzn.to/2d9DlgB

iTunes: http://apple.co/2d4WjZL

Der Autor des Buches, Wolfgang Gäbler, ist ein deutscher Unternehmer, der seine erste Firma im Alter von 16 Jahren auf die noch wackligen Beine stellte. Nach einigen unternehmerischen Erfolgen gründete er den Computerspiele-Hersteller und Vertrieb CDV Software Entertainment AG, der im Jahr 2000 erfolgreich an der Deutschen Börse gelistet wurde.

Nach seiner Zeit bei CDV lebte die Familie Gäbler in Barcelona, Karlsruhe, New York und aktuell in Miami in Florida.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.