Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Neuerscheinung: Eigene Briefmarke zum dritten Duke-Roman

Eigene Briefmarke zum dritten Duke-Roman Eigene Briefmarke zum dritten Duke-Roman

Kleine Überraschung zum neuen Buch von Sebastian Cohen! Jeder der bis zum 14.2.2018 bestellt, bekommt die Briefmarke zum Buch dazu! Diese ist eine echte Rarität!

Zum neuen Duke-Roman von Sebastian Cohen haben wir von der Leseschau noch eine kleine Überraschung! Jeder der bis zum 14.2.2018 zum Vorzugspreis von 10,99 Euro bestellt, bekommt die Briefmarke zum Buch dazu! Diese gibt es nur bei uns und ist eine echte Rarität!

Zum Inhalt des neuen Buches: All seiner Träume beraubt, wird einem verzweifelten Duke von unerwarteter Seite Hilfe angeboten und ein Wunder auf Heilung versprochen. Anfänglich noch skeptisch, nimmt er das Angebot an und reist nach Guatemala. Voller Hoffnung, hier ein über Generationen im Geheimen praktiziertes Heilungsritual auszuprobieren, landet er im chaotischen Guatemala City. Kaum sitzt Duke im Taxi, wird er gezwungen rasch zu handeln, da sich die Dinge mit einem Mal anders entwickeln als erwartet. Körperlich nicht in der besten Verfassung und emotional ein wenig eingebeult, muss er einem Gegenspieler Paroli bieten, mit dem nicht zu spaßen ist. Er findet sich in einer Situation wieder, die er immer vermeiden wollte. Anscheinend verfolgt ihn der Tod, was immer er anstellt, wo auch immer er sich aufhält. Im 3. Teil der Duke-Reihe zeigt sich dem Leser ein gereifter Duke, der sich in einem ihm unbekannten Land wiederfindet, wo eigene Gesetze herrschen und unorthodoxe Wege genommen werden, um zweibeinige Probleme zu beseitigen. Es wird ein Kampf mit sich selbst und mit neuen Gegnern, die nicht zimperlich sind, ihre Ziele zu erreichen. Wird er die gefährlichen Abenteuer in Guatemala überleben?

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.