Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Neue Abenteuer in der Wo-Anderswelt – im zweiten Teil der Fantasyreihe geht es wieder ins Reich der Zwerge

"Leonard und Anika in der Wo-Anderswelt" von Joachim Schmidt

Joachim Schmidt lässt seine Protagonisten im zweiten Teil seiner Fantasyromanreihe "Leonard und Anika in der Wo-Anderswelt" erneut in die Welt der Zwerge und fantastischer Wesen eintauchen.

Es gibt ein Pendant zur sichtbaren Welt, die unsichtbare Welt. Feinfühlige Menschen müssen diese Welt nicht unbedingt sehen, aber sie können sie fühlen. Die Protagonisten Leonard und Anika von "Leonard in der Wo-Anderswelt" bekommen auch im zweiten Teil der Fantasyromanreihe erneut die Gelegenheit, in die für uns Menschen unsichtbare Zwischenwelt der Zwerge einzutauchen, die auf ihre Hilfe angewiesen sind. Zwei ihrer Führer wurden in eine energetisch andere Welt versetzt. Eine Reise mit vielen Hindernissen beginnt.

Wieder einmal haben sich die zwei Erdenkinder an völlig unbekannte Umgebungen und Gesetzmäßigkeiten anzupassen und dabei geht es nicht nur durch eine neue Welt. Autor Joachim Schmidt begibt sich mit seinen Lesern in "Leonard und Anika in der Wo-Anderswelt" auf eine Fantasiereise zwischen sichtbarer und unsichtbarer Welt. Seinen ungewöhnlichen Fantasieroman hat er für Jugendliche und Erwachsene geschrieben, die genug haben von blutigen, pervertierten Gemetzeln. Er ist vor allem für alle Leser gedacht, die sich bewusst sind, dass sie sich in einer Welt der Gegensätze befinden. " Leonard und Anika in der Wo-Anderswelt" ist ein ganz besonderer Fantasieroman, der auf eine gewaltfreie Reise geht – Ein Buch für Jung und Alt.

"Leonard und Anika in der Wo-Anderswelt" von Joachim Schmidt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7975-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch finden Sie hier: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.