Aktuelle Pressemitteilungen

Secura GmbH

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Neu: Domains für echte Kerle

Ronald Reagan spielte auch privat gern den Cowboy

Von einigen Wochen bekamen die Frauen mit den Moda-Domains eine Domain nach Ihrem Geschmack, jetzt gibt es auch Domains für richtige Männer...

"Männer sind einsame Streiter
Müssen durch jede Wand, müssen immer weiter"
Herbert Grönemeyer

Der Anbieter von Neuen Top Level Domains, Minds+Machines, hat diese Woche nicht nur angekündigt, daß die London-Domain demnächst an den Start geht.

Über die London-Domains hinaus, die Minds+Machines als Dienstleister betreut, hat Minds+Machines eine Reihe von Domains als Registry auf den Markt geworfen, die dem Marlboro Man wohl große Freude gemacht hätten. Aber auch Ronald Reagan, der nicht nur als Schauspieler, sondern auch privat gern den Cowboy spielte, hätte vermutlich sein Vergnügen an diesen Domains gefunden.

-horse-domains

-rodeo-domains

-fishing-domains

-country-domains

-cooking-domains (soweit es sich nur um die Zubereitung des geangelten Fischs oder von Speck und Bohnen am Lagerfeuer handelt)

-vodka-domains (man muß Speck und Bohnen ja mit etwas herunterspülen).

Das sind die Domains für wahre Männer.

ICANN Registrar Secura bietet allen die Vor-Registrierung dieser Domains an.
Der Geschäftsführer von Secura,Hans-Peter Oswald, erklärt: "Dieses Angebot ist nicht das übliche Angebot von Vor-Registrierungen, bei der die Bewerbungen auf einer Liste der jeweiligen Registrare stehen. Die Bewerbungen werden direkt in die Master List der Registrierungsstelle eingetragen."

Bei der Master List der Registry gilt "First comes, first serves". Falls ein Dritter sich den gleichen Namen mit einer Marke in der Sunrise Period sichert, kommt keine Registrierung zustande und der vorausgezahlte Betrag für die Vor-Registrierung wird vollständig zurückgezahlt.

Die Rückzahlung erfolgt auch, wenn aufgrund von offiziellen Policies der Name nicht endgültig registriert werden kann, z.B. weil er auf einer Reserve-Liste von ICANN oder der Registry steht.

Der Grundsatz ist: Keine Registrierung - keine Kosten.

Die überwiegende Mehrzahl der Domains auf der Master List der Registrierungsstelle werden registriert werden. Die Anzahl der Fälle, in denen das nicht möglich sein wird, betrifft nur eine kleine Minderheit. und Jahr.


Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/neue-domains.html
Informieren Sie sich über alle Neuen Top Level Domains

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.