Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Naturheilmittel für mein Pferd - Alternative Heilmethoden für Pferde

"Naturheilmittel für mein Pferd" von Claus Teslau

Claus Teslau zeigt in "Naturheilmittel für mein Pferd", dass man das eigene Pferd nicht immer mit Chemie-Bomben behandeln muss, um Krankheiten zu heilen.

Menschen verwendeten Naturheilmittel lange bevor es Aspirin und andere Medikamente gab. Auch für Tiere wie Pferde wurden in der Vergangenheit oft Naturheilmittel verwendet, vor allem, da es keine Alternativen gab. Heutzutage rücken diese Mittel wieder in den Vordergrund, da immer mehr Pferdebesitzer nach sanfteren und natürlichen Alternativen zu bestimmten Tiermedikamenten suchen. Der neue Ratgaber von Claus Teslau unterstützt diese Suche. Er stellt in den verschiedenen Kapitel die am meisten gebräuchlichsten Methoden zur eigenen Behandlung von Pferden vor - warnt jedoch auch, dass man den Besuch des Tierarztes in vielen Fällen nicht immer vermeiden kann.

In den meisten Büchern über alternative Heilmethoden für Tiere kommen bestimmte Themen zu kurz. "Naturheilmittel für mein Pferd" von Claus Teslau grieft eines dieser Themen auf: Schüßler-Salze als Komplexmittel. Kein anderes Buch über Pferdebehandlung, das momentan auf dem deutschsprachigen Markt verfügbar ist, stellt dieses Thema so einfach verständlich wie Claus Teslaus Buch vor. Pferdebesitzer, die sich für Naturheilmittel interessieren und ihr Wissen vertiefen möchten, sind hier an der richtigen Lektüreadresse.

"Naturheilmittel für mein Pferd" von Claus Teslau ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der 978-3-7345-8280-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.