Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Mythos Menschendrachen – neuer Fantasieroman über Drachenkräfte, Magie und Liebe

"Zào Bái Long" von Jessica Kaune

Jessica Kaune entwirft in ihrem Roman "Zào Bái Long" eine einzigartige mystische Erzählung von Drachen, Menschlichkeit und Liebe.

Akaru fällt es schwer, seine Wut zu kontrollieren. Immer, wenn ihn etwas ärgert, beginnt es zu regnen. Besteht ein Zusammenhang zwischen seinem Gefühl und der Naturgewalt? Ist etwa Magie im Spiel? Als der 14jährige durch einen Wutausbruch ungewollt einen heftigen Monsun auslöst, schickt sein Vater ihn fort. Der junge Protagonist Akaru begibt sich daraufhin auf eine lange Reise. Sein Weg führt ihn über die Seidenstraße, wo er beeindruckenden Menschen begegnet. Während seiner Reise wächst seine Tätowierung, die er auf dem Körper trägt, beständig weiter. Akaru sucht bei seiner Reise die Antworten auf viele Fragen und sammelt unaufhörlich Wissen über die wunderbaren Mythen und Legenden seines Landes. Weisen ihm die altertümlichen Erzählungen der Menschen eine neue Richtung? Sein Weg führt ihn über die Mongolei bis ins ferne Germanien. Dort begegnet er Mai-Lin. Er ist fasziniert von dem Geheimnis, das sie umgibt. Könnte sie der Schlüssel für seine Fragen und das Ende seiner unendlichen Suche sein…?

Jessica Kaune erzählt in ihrem fernöstlichen Fantasieroman "Zào Bái Long" die Geschichte eines Mythos aus uralten Zeiten. "Zào bái" bedeutet schwarz und weiß / Recht und Unrecht und "long" heißt Drache. Es handelt sich aber nicht nur um die Geschichte von Menschen und Drachen. In der eindrucksvollen Erzählung geht es um weit mehr als um eine reine Fantasiegeschichte. Menschlichkeit, Vertrauen und Liebe stehen im Vordergrund – und ein Geheimnis, das Unglaubliches bewirken kann. Ein außergewöhnliches Buch, nicht nur für alle Fantasie- und Asienfans.

"Zào Bái Long" von Jessica Kaune ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7332-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zu dem Text gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.