Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

More coffee - Ein Arztroman über Meteorologen, Mädchen und Musik

Michael Heintz zeigt in seinem amüsanten Buch "MORE COFFEE bzw. UN’ ACQUA MINERALE", dass Musik Leben retten kann.

Eigentlich sollte Bernd Hecht der Empfehlung seiner Lehrer gehorchend Landwirt oder Lehrer werden. Alternativ die Herstellung von Plastikeimern in der elterlichen Fabrik übernehmen. Er macht sein Hobby zum Beruf, indem er beschließt, den Besuch von Rock-Konzerten zu optimieren. Damit er aber neben seinem Beruf auch noch Erholung findet, nimmt er in einem Parallel-Leben ein Hochschulstudium auf. Nur die Rock-Musik sichert sein Überleben…

Musik, lange Haare, Urge Overkill, die Vision des Protagonisten in "MORE COFFEE bzw. UN’ ACQUA MINERALE" ist, mit Rockmusik die Welt zu retten. In einem amüsanten, oft ironischen Werk wirft uns Autor Michael Heintz in die humorige Welt der Musik und Medizin. Ein amüsanter Arztroman, der von Meteorologen, Mädchen und ganz viel Musik erzählt. Für alle Musikfans ein Muss.

"MORE COFFEE bzw. UN’ ACQUA MINERALE" von Michael Heintz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-0770-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.