Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Momente – neuer Gedichtband ist eine Feier auf das Leben und das Suchen der Worte selbst

„Momente“ von Johanna Hartwig

Die Gedichtsammlung „Momente“ von Johanna Hartwig beschreibt Gedanken und Gefühle verschiedenster „Momente“ im Leben zum Nachlesen, Nchdenken und Genießen.

Johanna Hartwig versammelt in "Momente" Gedichte, die sich dem Leben und der Suche nach Worten widmen. Unter den drei thematischen Kapiteln "Eine Liebesgeschichte", "Ich suche Worte..." und "Momente" enthält dieses Buch thematisch vielseitige, gefühlvolle Gedichte einer jungen und berührenden Stimme. Das erste Kapitel erzählt die Geschichte einer Liebe, vom ersten Traum über das größte Glück bis zum bitteren Scheitern und schließlich dem Vergessen. "Ich suche Worte..." zeigt, welche Worte möglich sind für verschiedene Motive und Thematiken. Tanz und Trümmerfrauen, Schokolade und Freiheit und für das Suchen der Worte selbst. Im letzten Kapitel findet man Momente, eingefangen in Worte, einzelne Augenblicke und Atmosphären, als Bilder, die aus Versen gemalt wurden.

Hartwig verwebt in "Momente" Worte und Verse, die dem Leser unter die Haut gehen, weil er sich in diesen Worten wiederfindet und in den "Momenten", in der Liebesgeschichte oder in den zarten, poetischen Beschreibungen selbst wiedererkennt. "Momente" ist ein Buch zum Lesen, Genießen und zum Erleben besonderer "Momente". Ebenso ist der Gedichtband wunderbar zum Verschenken geeignet, da die Worte den Beschenkten im Herzen berühren und das Buch so zu einem sehr persönlichen und schönen Geschenk machen.

"Momente" von Johanna Hartwig ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-4398-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Mehr über "Momente" erfahren – Hier gibt es alle Informationen zum Buch

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.