Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

"Moers verliebt sich"

"Moers verliebt sich"

Eine neue Facebook Gruppe für Singles aus Moers ist da.

Moers, 04.06.2015

Hallo liebe Singles aus Moers.

Endlich ist sie da! Die erste Moerser Singlegruppe bei Facebook.
Mein Name ist Janina Beutler, ich bin 28 Jahre jung, lebe in Moers , bin Mutter von Zwillingen und würde mich gerne mal wieder so richtig verlieben :-)

Warum also keine eigene Gruppe für Singles aus Moers bei Facebook gründen?
Ich habe sehr lange überlegt, ob ich eine solche Singlegruppe gründen soll, da es ja eigentlich schon jede Menge davon gibt. Die meisten Singleportale nehmen Mitglieder aus ganz Deutschland auf und dies ist genau der Unterschied zu dieser Gruppe, denn diese richtet sich ausschließlich an Singles aus Moers. Die Idee dahinter ist, den Traumpartner in der Nachbarschaft zu finden.

Nach Gründung der Gruppe haben sich nach nicht mal ganz 24 Stunden schon mehr als 100 Singles aus Moers angemeldet. Was für ein toller Erfolg.

Hier der Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/384389315087531

Natürlich braucht die Gruppe auch einen Administrator und da dachte ich gleich an die liebe Jasmin Sunitsch. Wir kennen uns schon länger – Wir sind beide Zwillingsmamas und lernten uns in einer Mehrlingsgruppe bei Facebook kennen. Als Informatik-Studentin ist Sie fit im Bereich Social-Media und IT im Allgemeinen. Schnell gab sie mir ihr "OK" und unterstützt mich seitdem beim Aufbau der Gruppe.

An ALLE Singles aus Moers.
Der Sommer steht vor der Tür und was gibt es da schöneres, als mit dem passenden Gegenstück Hand in Hand durch den Moerser Park zu schlendern? Seid nicht schüchtern, nehmt Euer Glück in die Hand und meldet euch bei "Moers verliebt sich" an!

Schick einfach eine Anfrage an die Gruppe und flirte sofort los!

Viele Grüße

Janina von "Moers verliebt sich"

"Moers verliebt sich" wird unterstützt von Moers.TV

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.