Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Mit flirt-fever ins Open-Air Getümmel

flirt-fever.de

Die Festival Saison ist eröffnet! Irgendwo findet man immer eine Bühne und natürlich auch das Publikum, das ausgelassen feiert. Perfekt um neue Bekanntschaften zu machen.

(Schönebeck) Es gibt immer mehr Festivals und diese verzeichnen immer mehr Besucher. Klar, wer ist nicht gerne bei schönem Wetter draußen und hört sich seine Lieblingsband an. Die perfekte Situation um Menschen kennenzulernen und mit dem ein oder anderen zu flirten.

Auf Festivals ist der Flirtfaktor groß. Hunderte bis tausende Menschen tummeln sich auf dem Gelände und versuchen die Zeit ihres Lebens zu haben. Hier ist für jeden etwas dabei: ausgelassen feiern, in der Sonne chillen oder sich von der Musik in Ekstase versetzen zu lassen. Da man sich unter Gleichgesinnten befindet ist der Flirtfaktor schon einmal garantiert. Wenn dann noch die Lieblingsband spielt, perfekt. Ein kurzer Blick nach rechts und links verrät sofort, wer den gleichen Musikgeschmack hat. Damit hat man den Einstieg ins Gespräch und die erste Gemeinsamkeit schon entdeckt. Ist der erste Small Talk geschafft kann auch gerne mehr daraus werden. Die Verabredung zum nächsten Gig oder einem kühlen Getränk abseits der Bühne ist der erste Schritt um sich ein wenig besser kennenzulernen und mehr über den Anderen zu erfahren. Der gemeinsame Nenner "Musik" ist ja schon einmal gefunden. Darauf lässt sich dann später aufbauen. Am Ende kommt dann dabei vielleicht mehr als ein Festival-Flirt heraus und einem Treffen außerhalb des Festival-Geländes steht nichts mehr im Wege.

Musik ist ein wichtiger Flirtfaktor beim Online-Dating. Auch hier gilt: der gleiche Musikgeschmack ist ein idealer Einstieg um ins Gespräch zu kommen. Und das ist dann meist nicht das einzige Thema, das Sie mit ihm oder ihr gemeinsam haben. Fragen Sie doch auch nach anderen Vorlieben wie Filme oder Bücher. Das Gespräch entwickelt sich dabei ganz von selbst. Perfekte Voraussetzungen um aus dem Small Talk einen Flirt zu machen.

flirt-fever ist bereits seit 2001 online und zählt mit mehr zu den beliebtesten Online-Dating-Portalen Deutschlands. Im http://www.flirt-fever-blog.de/ bietet flirt-fever weitere informative und hilfreiche Flirt-Tipps an. Die Registrierung bei flirt-fever sowie die Nutzung des flirt-fever Blogs sind kostenlos und unverbindlich.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.