Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Mit der Zeitmaschine in ferne Galaxien – neues Buch entführt in ein spannende Science-Fiction-Abenteuer

Horace Ekgren legt in "Grossvaters Zeitmaschine" die letzten Geschichten des bekannten Journalisten und Autors Martin Felder vor, der uns in eine fremde und faszinierende Welt entführt.

"Das Drama ist wichtiger als die Wahrheit." - Das Lebensmotto von Martin Felder, dem bekannten Journalisten und Schriftsteller. Bis zu seinem Tod blieb er diesem Grundsatz treu: Wenige Wochen bevor er starb, erzählte er seiner Tochter und deren Kindern von Tim Iatradšin, einem Zeitreisenden. In diesen Geschichten, die in diesem Sammelband versammelt sind, reist Tim in die Zukunft, um zu erfahren, was die Menschheit noch erwarten wird und was alles verloren gehen könnte. Der Zeitreisende sieht, was aus der Menschheit wird: Errungenschaften und Abgründe unserer Rasse. Alles auf einer Reise, die nicht nur zu seinem eigenen Ende führen könnte.

Horace Ekgren legt hier einen ganz besonderen Sammelband vor. "Grossvaters Zeitmaschine" versammelt die letzten bekannten Geschichten des bekannten Autoren und Journalisten Martin Felder. Gleichzeitig ist der Band eine ganz besondere Biografie dieses Menschen, die nicht gleich auf den ersten Blick erkennbar ist, sondern die mysteriös und codiert vorliegt, wie es der Autor selbst immer so geliebt hat. Felder nimmt uns in diesen spannenden Geschichten auf eine Reise in die Zukunft mit, die überraschend detailliert und glaubwürdig ist. Diese Zukunft ist nicht nur abschreckend, sondern bietet auch viel Hoffnung. Beim Lesen wünscht man sich schon jetzt, in dieser Zukunft zu leben.

«Packend und berührend, nicht nur für Martin-Felder-Fans»
Unbilon Taims

«Ein Buch über Zeitreisende, das selbst in der Zeit zu reisen scheint»
Kaltša Šinwen

"Grossvaters Zeitmaschine" von Horace Ekgren ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7079-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.