Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Mit der LASERfamily ins Skivergnügen

TUI ReiseCenter Kempten Mitarbeiterinnen Magdalena Cabello und Inka Henneberger bei der Ziehung des Gewinners

Der glückliche Ski-Opening Gewinner steht fest - LASERfamily Mitglied gewinnt Skiopening-Wochenende im Robinson Club Alpenrose Zürs

Kempten (Allgäu): Am 17. November 2015, war es soweit und die beiden TUI ReiseCenter Kempten Mitarbeiterinnen Magdalena Cabello und Inka Henneberger waren die persönlichen Glücksfeen für Dominik Depprich.
Das Los hat entschieden – der glückliche Gewinner war einer der angemeldeten LASERfamily Newsletter-Empfänger, aus denen gezogen wurde.
Jetzt darf sich Dominik Depprich mit einer Begleitperson vom 11. bis 13. Dezember 2015 auf ein ganz besonderes Wochenende im Robinson Club Alpenrose Zürs freuen. Unser LASERfamily Partner, das TUI ReiseCenter Kempten, hat das Hotel exklusiv gemietet und veranstaltet zusammen mit verschiedenen Partnern bereits zum 8. Mal ein ganz besonderes Skifest.
Der Gewinner darf sich auf 2 Übernachtungen mit Vollpension inkl. Tischgetränken zu den Mahlzeiten, einem großen Skitest, einer Bogner Fire & Ice Modenschau, Auto-Testfahrten, einem geselligen Freitagabend mit den "Lamas" und einem Gala-Dinner am Samstag freuen.
Das TUI ReiseCenter Kempten zeigt damit einmal mehr, wie Urlaub, wie erleben, verwöhnen und genießen geht.
Wir bedanken uns bei Herrn Bruno Feldmeier, Geschäftsführer des TUI ReiseCenters Kempten, für diesen großzügigen Gewinn und wünschen Herrn Depprich viel Freude und ein schönes Erlebnis.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.