Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Mirror, Mirror – neues Buch mit den besten Kurzgeschichten des Sci-Fi-Autoren Gerd Maximovic

"Mirror, Mirror" von Gerd Maximovic

Gerd Maximovic gibt mit "Mirror, Mirror" einen Band seiner spannendsten Science Fiction-Erzählungen heraus.

Autor Gerd Maximovic ist einer der berühmtesten SF-Schriftsteller der Gegenwart. Sein neues Buch "Mirror, Mirror" fasst die besten Geschichten des Autors in einem Band zusammen. Die Geschichten des Autors sind bereits in zahlreichen Magazinen wie Playboy oder Omni erschienen und in verschieden Sprachen übersetzt worden. Der Autor Gerd Maximovic hat für seine Literatur bereits den European SF-Award erhalten. In "Mirror, Mirror" stellt Maximovic neben Science Fiction-geprägten Stoffen humorvolle Geschichten, Märchen, spannungsgeladene Fantasyerzählungen vor.

In Gerd Maximovics unterhaltsamer Geschichtensammlung findet jeder Leser die passende Geschichte. Der Autor langweilt sich nicht gern und möchte auch seine Leser nicht langweilen. Der Erzählband "Mirror, Mirror" enthält literarisch anspruchsvolle Science Fiction-Geschichten, die bereits in zahlreichen Sprachen erschienen sind und für den Leser Spannung und beste Unterhaltung – und absolut keine Langeweile – bereithalten.

"Mirror, Mirror" von Gerd Maximovic ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-8685-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.