Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Mieten Sie bei uns den Audi R8!

R8 fahren

Grenzenloser Fahrspaß mit dem Audi R8
Wir bieten die Möglichkeit zur Fahrt im Sauerland, Ruhrgebiet und Ihrer Umgebung

Welcher Mann träumt nicht von einer Fahrt im Audi R8, der für sein Design und seine Fahreigenschaften bereits prämiert wurde? Gleichzeitig rückt dieser Traum angesichts seines hohen Anschaffungspreises in weite Ferne, denn nur wenige können ihn als deshalb ständig nutzen. Trotzdem gibt es nun für fast jeden die Gelegenheit, den R8 kennenzulernen und anschließend selbst zu fahren. Bei prima-autovermietung.de besteht die Möglichkeit, den Audi R8 zu mieten. Die Terminvereinbarung erfolgt einfach telefonisch oder über das Kontaktformular auf der Homepage des Unternehmens. Nach einer Einweisung in die integrierte Technik des Fahrzeuges, die vor allem dazu dient, den Kunden das Fahrgefühl des R8 zu vermitteln, kann der Kunde den Wagen allein fahren. Die technische Einweisung vermittelt schnell das Wesentliche am R8. Immerhin wartet er mit einem V8-Ottomotor auf, der zu einer Höchstgeschwindigkeit von 310 km pro Stunde bei 420 PS in der Lage ist, denn er wurde seinerzeit als reiner Rennwagen für die Strecken in Le Mans gebaut. Nicht nur deshalb ist eine Fahrt mit ihm etwas ganz Besonderes. Seine Dynamik und sein Design sind einzigartig.

Nicht jeder bietet den R8 an, und bei Probefahrten beim Händler können Fahrinteressierte häufig nicht ohne den Verkäufer den Fahrspaß des Wagens genießen - prima-autovermietung.de - bietet genau das an. Der R8 kann für verschiedene Zeiträume, die von einer Stunde bis zu mehreren Monaten reichen, gemietet werden und selbstverständlich ohne Instrukteur gefahren werden. Entsprechende Freikilometer sind im Mietpreis bereits enthalten. Eine Fahrt mit dem R8 eignet sich natürlich auch als ideales Geburtstagsgeschenk für alle Männer, die sich für schnellen Autos begeistern. Auch dieses Angebot lässt sich ganz einfach über die Homepage der Prima Autovermietung buchen.

Einige Anforderungen müssen die Fahrer jedoch erfüllen, was jedoch in Anbetracht des hohen Wertes des R8 nicht verwundert. So sollten sie minimal 25 Jahre alt sein und seit mindestens fünf Jahren im Besitz eines Führerscheins der Klassen A oder B sein. Jeder Fahrer muss außerdem eine eigene Kreditkarte vorlegen können und den Mietvertrag persönlich am vereinbarten Treffpunkt unterschreiben.

Als Ausgangspunkt für eine sichere Fahrt bietet sich das Gebiet z.b um den Kemnader See, Ruhrgebiet oder das Sauerland an, sodass ein optimales Fahrgefühl für das Auto entwickelt werden kann. Es kann jedoch auch jeder andere beliebige Treffpunkt im Einzugsgebiet der Prima Autovermietung gewählt werden, wie etwa die Städte Lünen, Unna, Dortmund, Hagen sowie Bochum, Essen und Lüdenscheid.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.