Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Memorien eines Sitzenbleibers - unterhaltsamer Roman eine heiterer Erfolgsgeschichte ganz ohne Abitur

"Memoiren eines Sitzenbleibers" von Albert Görlach

Albert Görlach beschreibt in "Memorien eines Sitzenbleibers", dass man auch ohne Volksschulabschluss nicht zu einem Verlierer werden muss.

Die "Memoiren eines Sitzenbleibers" von Albert Görlach sind eine ganz persönliche Geschichte über einen Einzelgänger, der in der Schule nie besonders viel Erfolg hatte, aber sich deswegen nicht vom Erfolg im Leben hat abhalten lassen. Der Protagonist war ein notorischer Sitzenbleiber ohne Volksschulabschluss ... und doch nach vielen Jahren harter Arbeit beginnt er im Alter von 30 Jahren das Studium der Tiermedizin. Mittlerweile ist der ehemalige Sitzenbleiber nicht nur ein Spezialist im Sektor der Reproduktionsbiologie und ein promovierter Fachtierarzt, sondern auch ein Fachbuchautor und externer Gutachter für zwei Universitäten. ALbert Görlach zeigt in einem bewegenden Buch, wie eine Lebensgeschichte auch mal anders laufen kann.

Das Buch "Memorien eines Sitzenbleibers" von Albert Görlach bietet eine unterhaltsame Lektüre, die auf ehrliche und humorvolle Weise zeigt, dass man Ziele auch auf ungewöhnlichen Wegen erreichen kann. Abgesehen von der motivierenden Botschaft hinter diesen Memorien steckt das Buch auch voller interessanter Erfahrungen des erfolgreichen Sitzenbleibers. Albert Görlach beweist mit seinem Buch, dass er nicht nur ein begabter Tierarzt und Sachbuchautor ist: Er hat auch ein Talent für das Schreiben von unterhaltsamen Biografien.

"Memoiren eines Sitzenbleibers" von Albert Görlach ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-0253-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.