Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Meine Welt – neuer Lyrikband zeigt eine ganz eigene poetische Realität

"Meine Welt" von Aysegül Yörük

Aysegül Yörük stellt in ihrem Gedichtband "Meine Welt" eine Lyrikkaleidoskop vor, das Alltägliches aber auch Philosophisches miteinander kombiniert.

Wir sehen und hören die Welt durch unsere Augen und Ohren - beeinflusst durch unsere Erfahrungen. Was wir sehen, ist unsere Realität, unsere eigene Welt. Aysegül Yörük stellt Gedichte in Akostrichon-Form (Leistenvers) vor, die eine ganz eigene lyrische Realität spiegeln und den Leser in diese Poesiewelt entführen.

Aysegül Yörük inszeniert Reime, die aus dem Herzen kommen und Gedanken und Gefühle des Moments ausdrücken. In ihrer Gedichtsammlung "Meine Welt" philosophiert die Autorin über den Alltag und über das Leben. In ihren Gedichten kann der Leser viel für sich mitnehmen. Es gibt Gedichte, die zum Schmunzeln, Lächeln, Freuen und Nachdenken verführen, je nachdem, wonach der Seele gerade zumute ist.

"Meine Welt" von Aysegül Yörük ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-0829-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.