Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Mehr als 180 Millionen Euro in den Jackpots - Tipp24.com zeigt, was man sich damit leisten könnte

Mehr als 180 Millionen Euro sind aktuell in den Jackpots

Jetzt Rekordgewinnchance für EuroJackpot, Euro Millones und LOTTO 6 aus 49 auf Tipp24.com nutzen. Mit der möglichen Gewinnsumme können sogar Fußballprofis, Inseln und Gemälde im Einkaufswagen landen.

London, 28. Juli 2016 - Eine Weltreise auf unbestimmte Zeit antreten, den eigenen Fußballverein kaufen oder nicht nur das eigene Haus, sondern gleich eine ganze Kleinstadt sanieren: Die riesige Gewinnsumme von insgesamt 182 Millionen Euro, die sich aktuell in den Jackpots von EuroJackpot, Euro Millones und LOTTO 6 aus 49 angesammelt hat, ist geradezu unvorstellbar!

Oder doch? Mit der Summe ließen sich ungeahnte Investitionen realisieren:

• Die drei Top-Spieler Thomas Müller, Robert Lewandowski und Javi Martinez sind zum Schnäppchenpreis von 175 Millionen Euro für die eigene Fußballmannschaft erwerbbar.

• Ab sofort morgens zwischen dem Maybach Excelero für 7 Millionen Euro oder dem Koenigsegg One für 3,3 Millionen Euro wählen zu müssen, kann mit so einem Gewinn schon das größte Problem des Tages darstellen. Und wenn die Entscheidung doch zu schwer fällt, einfach in den Privatjet für 58 Millionen Euro steigen und ab auf die Karibik-Privatinsel Cave Cay düsen - Die gibt es schon für knapp 82 Millionen Euro.

• Wer dagegen lieber in Kunst investieren möchte, kann sich "ganz oben" orientieren. Die einzige in Privatbesitz befindliche Version von Edvard Munchs Gemälde "Der Schrei" (es gibt insgesamt vier Versionen) hat es bei einer Auktion 2012 auf knapp 120 Millionen Dollar (entspricht etwa 110 Millionen Euro) gebracht.

• Ganz Mutige können sich für "nur" 250.000 Dollar (das entspricht in etwa 225.400 Euro) einen Weltraumflug mit Virgin Galactic sichern. Für 180 Millionen Euro könnte man also 800 Menschen ins All schicken oder 800 Mal selbst um die Erde kreisen.

Bei LOTTO 6 aus 49 geht es aktuell um 28 Millionen Euro. Um bei der nächsten Ziehung dabei zu sein, kann noch bis Samstag, 30.7.2016, 19:00 Uhr bei Tipp24.com online getippt werden.

72 Millionen Euro sind im Jackpot der Euro Millones. Die nächste Ziehung findet am Freitag, 29.7.2016 statt. Der Online-Annahmeschluss bei Tipp24.com ist hier um 17:30 Uhr.

Wer jetzt noch um den EuroJackpot mitspielt, für den geht es sogar um 82 Millionen Euro. Auch hier findet die nächste Ziehung am Freitag, 29.7.2016 statt. Teilnehmer können ihre Tipps bei Tipp24.com noch bis 18:40 Uhr des gleichen Tages abgeben.

Unter www.tipp24.com finden Interessenten alle Informationen zum Online-Tippen und allen weiteren Gewinnmöglichkeiten bei Tipp24.com.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.