Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

"Malen statt Putzen" - das neue freche Malbuch für Erwachsene

Malen statt Putzen - So macht Hausarbeit Spaß!

Ein innovatives Malbuch als perfekte "Haushaltshilfe" für alle, die lieber den Buntstift als den Putzlappen schwingen

BILDNER kreativ erweitert seine erfolgreiche freche Malbuch-Serie um ein ganz besonderes Exemplar: In "Malen statt Putzen" warten 30 illustrierte Sprüche rund um die Hausarbeit darauf, farbenfroh ausgemalt zu werden.

Mit Humor geht alles leichter. Dafür ist dieses Malbuch für Erwachsene der beste Beweis. Die liebevoll gezeichneten Unikate drehen sich um das lästige Thema "das bisschen Haushalt" und darum, dass er sich zwar leider nicht von alleine macht, aber auch nicht wegläuft. Wer den Druck herausnimmt und den Staubsauger lieber entspannt ausmalt, statt ihn durch die Wohnung zu ziehen, hat zwar immer noch Wollmäuse - aber auch ein Lächeln auf den Lippen, um die Hausarbeit danach deutlich beschwingter anzugehen.

Die ausgemalten Bilder lassen sich entlang der Perforation aus dem Heft trennen. So bringen die Bilder nicht nur Freude beim Kolorieren, sondern auch Farbe an eine schmutzige Kühlschranktür. Der ausgemalte Slogan "Hausarbeit gefährdet meine Gesundheit" und ein farbenfrohes Verbotsschild für Bügelwäsche lenken dem Verlag zufolge optimal von einer nicht-perfekten Ordnung ab. Das Malbuch mit dem gewissen Augenzwinkern bringt also gleich mehrere spaßige Vorteile.

"Malen statt Putzen" ist ab sofort unter der ISBN Nummer 978-3-8328-0273-8 für nur 6,99 Euro im Buchhandel oder im Onlineshop bei BILDNER kreativ erhältlich.

BILDNER kreativ ist ein Imprint der BILDNER Verlag GmbH, Passau. Seit Frühjahr 2016 erscheinen unter diesem Label "freche Malbücher" für Erwachsene.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.