Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Luchstränen – neuer Fantasyroman entführt in die Welt der Gestaltwandler

"Luchstränen" von Stefanie Friedl

Stefanie Friedls "Luchstränen" inszeniert eine packende Abenteuergeschichte über die mysteriösen Gestaltenwanderer.

Miranda ist eine draufgängerische, eigensinnige Luchswandlerin, die in der schwersten Zeit ihres Lebens auf ihren größten Feind trifft. Kann sie es mit Hilfe ihrer Freunde schaffen, ihn und seine gefährlichen Gefolgsleute zu besiegen? Schon so viele sind daran gescheitert. Doch das Überleben der Gestaltwandler steht auf dem Spiel …

Stefanie Friedl ist mit "Luchstränen" nicht nur ein fesselnder Fantasyroman gelungen, sondern eine packende Abenteuergeschichte über Gestaltwanderer. Darin erzählt sie authentisch und mit einem Schuss Humor und Liebe von ganz besonderen Protagonisten. Die Liebe zu Tieren spürt man in Stefanie Friedls Buch "Luchstränen" auf jeder Seite. Denn diese ist in die Gestaltung der mysthischen Gestaltenwanderer unmittelbar eingeflossen. "Luchstränen" – für Fantasyfans ein Muss.

"Luchstränen" von Stefanie Friedl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-9376-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.