Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Loupius - Fesselnder Krimi mit Lokalbezug zum Märkischen Kreis

"Loupius" von Michael Wolf

Michael Wolf erzählt in "Loupius" die Geschichte eines Mannes, der der zwei gefährliche Leidenschaften pflegt.

Loupius ist ein Mann, der viele Facetten hat. Zwei seiner Leidenschaften sind gefährlich und bringen ihn in eine brenzlige Lage. Er geht einerseits der Tätigkeit als sogenannte graue Eminenz im Untergrund nach. Seine zweite Leidenschaft ist das weibliche Geschlecht. Welche dieser beiden Leidenschaften ihm letztendlich zum Verhängnis werden soll, bleibt bis zum Ende spannend. Kulisse für die hochspannende Handlung bilden der Märkische Kreis, das Hochsauerland, das bergische Land sowie Hagen und Dortmund.

Das Buch "Loupius" von Michael Wolf ist ein fesselnder Krimi mit noch nie beschriebenen Spannungsfeldern. Diese sind in eine verwicklungsreiche Familiensaga eingebettet. Der Roman wird von ganz besonderen Einzelcharakteren geprägt und liefert viel Lesespaß, da die Handlung mit jedem Kapitel ein wenig spannender wird und die Leser mit ungeahnten Ideen und Wendungen überrascht.

"Loupius" von Michael Wolf ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-0565-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.