Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Loom Bands sind der neue Hit!

Wer noch nicht im Loom Bands Fieber ist, der ist gerade nicht auf dem neusten Stand. Die Jugend wurde vom Loom Bands Fieber erfaßt.

Loom Bands - was ist das? Diese Frage stellen sich in den letzten Wochen viele Erwachsene, die plötzlich über diesen neuen Trend ihrer Kids stolpern. Alle kennen sie, alle wollen mitmachen, alle wollen basteln. Mittlerweile sind die bunten Gummibänder innerhalb kürzester Zeit zu einem echten Hype gewachsen. Durch die kinderleichte Verarbeitung und Verknotung der einzelnen Gummistücke entstehen am Ende selbst von Kindhand echte kleine Kunstwerke. Denn der Fantasie sind im Falle der Loom Bands keine Grenzen gesetzt. Mit Loom Bands Anleitungen in schriftlicher Form oder auch in Form von Videos bei Youtube kann der Umgang mit den Gummis geübt werden. Von simplen Loom Armbändern über Loom Ringe bis hin zu kompletten Badehosen oder Bikinis - alles ist möglich. Wen das Fieber mit den bunten Looms gepackt hat, der wird es so schnell nicht wieder los. Und auch Pädagogen sind mittlerweise von den vielfältigen Möglichkeiten und der Förderung der Kreativität überzeugt. Denn kein Teil, das die Kinder oder Jugendlichen selber herstellen, ist wie das andere. Bei jedem aus Loom Bands gebasteltem Stück handelt es sich um ein Unikat, ob von der Form oder der Farbe. Und mittlerweile gibt es sogar Marktplätze, auf denen man die selbstgefertigten Teile anderen Interessenten anbieten kann. Man kann bei den Loom Bands schon fast von einer echten Bewegung sprechen, denn mittlerweile haben auch Promis (Erwachsene) ebenfalls die grenzenlosen Möglichkeiten beim Arbeiten mit den Loom Bands erkannt. Kaufen kann man die Loom Bands schon in etlichen Spielwarengeschäften und natürlich, wie sollte es auch anders sein, im Internet. Wir sind gespannt, wie das Business mit den Gummibändern weitergeht und halten Sie auf dem Laufenden.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.