Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Liebesroman "Mr. Magic" von Edna Schuchardt im Klarant Verlag

Mr. Magic - der neue Liebesroman von Edna Schuchardt im Klarant Verlag

Die Bestseller Autorin Edna Schuchardt veröffentlicht im Klarant Verlag den neuen romantischen, witzigen Liebesroman "Mr. Magic".

Edna Schuchardts neuer Liebesroman "Mr. Magic" (ISBN: 978-3-95573-162-5) bietet den Fans der Liebesromane eine besondere Mischung: eine große Portion Humor mit sinnlicher Romantik. Ein witziger Roman rund um die Liebe, die erste Begegnung, das Kribbeln im Bauch, Irrungen und Missverständnisse, bis der Liebesgott eingreift… Zum Inhalt des Romans: " Was war das für eine Nacht! David ist wirklich ein Traum von einem Mann: gut aussehend, charismatisch und ein echter Gentleman - kein Wunder, dass Sarah da nicht widerstehen konnte… Trotzdem versteht die erfolgreiche Fernsehmoderatorin die Welt nicht mehr - ein Seitensprung, wie konnte ihr das nur passieren? Aber ist ihre Beziehung mit Tobias nicht sowieso am Ende? Schritt für Schritt hat er sich zum rücksichtslosen Faulenzer entwickelt. Dennoch: Sarah beschließt, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben und David zu vergessen. Doch dann taucht plötzlich in ihrer Talkshow ein ganz besonderer Gast auf…".
Nach dem Amazon TOP 10 eBook-Bestseller Titeln "Mr. Hunderttausend Volt", "Mr. Arrogant", "Mr. VIP" und "Mr. Highway Patrol" gibt es ab sofort "Mr. Magic". Romantische, lustige und witzige Lesestunden sind garantiert! Das eBook "Mr. Magic" kann bei allen bekannten eBook Shops wie Amazon (für den Kindle eReader, Paperwhite - alle Kindle ebook Lesegeräte), Apple iTunes / itunesstore (für iBooks , Thalia (für tolino / tolino Allianz), Weltbild, buecher.de, buch.de, Kobo, Hugendubel und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Mehr Informationen zu dem ebook und eine Leseprobe erhält der Leser hier: Mr. Magic bei Amazon und Mr. Magic - Leseprobe

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.