Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Liebe und Leben – neuer Lyrikband entführt in eine lyrische Traumwelt

 "LIEBE und LEBEN" von Manfred Krüger

Manfred Krüger traumwandelt in seinem Gedichtband "LIEBE und LEBEN" zwischen Amor und der Achterbahnfahrt des Lebens.

"Liebe und Leben" ist der neue Gedichtband des Autors Manfred Krüger, der sich in seinen Gedichten in eine lyrische Traumwelt begibt, die mit viel Poesie, Worten und Buchstaben jongliert und Momente und Situationen einfängt, die mal melancholisch, mal vergnügt und heiter oder ironisch - wie das Leben selbst - sind.

Manfred Krüger geht mit dem Leser in seinem Lyrikband "Liebe und Leben" auf eine Reise in die Welt der Poesie, wo er sich Naturerlebnissen und heiteren Eindrücken und Lebensimpressionen widmet, um den Leser traumwandelnd in seinen Gedichten auf die mal rasante mal ruhige Achterbahnfahrt des Lebens mitzunehmen. Krüger legt in "Liebe und Leben" für jeden Lyrikfan 20 moderne und zeitgemäße Gedichte zum Träumen und Nachdenken vor.

"LIEBE und LEBEN" von Manfred Krüger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7273-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch gibt es hier

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.