Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Liebe ist die Antwort auf all deine Fragen - Ein Ratgeber für ein besseres Leben

"Liebe ist die Antwort auf all deine Fragen" von Roland Becker

In seinem ersten Buch "Liebe ist die Antwort auf all deine Fragen" beschreibt der Autor Roland Becker zahlreiche Gegensätze des Lebens, denen wir Menschen unterliegen.

Im Buch geht es neben diesen Gegensätzen des Lebens um Werte, die für eine positive Gesellschaft von Bedeutung sind. Nur wer diese Werte erkennt, kann ein besseres und aus dem eigenen Willen bestimmtes Leben führen. In diesem Ratgeber erfährt der Leser, wie er sein Leben positiv gestalten kann. Hierbei hilft die Erkenntnis, dass alles Handeln eine Konsequenz hat, auch wenn sie im ersten Moment nicht sichtbar ist. Es geht darum, für sein eigenes Handeln Verantwortung zu übernehmen und sich seiner Selbst bewusst zu werden - kurz: um ein Selbstbewusstsein aufzubauen.

Der Autor Roland Konrad Becker wurde 1963 am Niederrhein geboren. Nach dem frühen Tod seines Vaters unternahm er mit 23 Jahren das Geschäft seiner Eltern und absolvierte später eine Ausbildung zum Finanzberater. Ergänzend hierzu übernahm er ein Ehrenamt im Sportverein und engagierte sich 10 Jahre lang in der Kommunalpolitik seiner Heimat. Zum Schreiben kam er erst spät, obwohl er schon im Alter von 19 Jahren ein Buch schreiben wollte. Sein Debut erfolgt aber erst Ende 2019 - 35 Jahre später.

"Liebe ist die Antwort auf all deine Fragen" von Roland Becker ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-5339-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.