Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Kristall der Kraft - 5. Teil der Fantasyreihe führt die gefährliche Reise der Schicksalsgemeinschaft fort

 "Der Kristall der Kraft - Die Prinzessin" von Krischan Heners

Krischan Heners legt mit "Der Kristall der Kraft - Die Prinzessin" den fünften Teil der Fantasyreihe "Der Kristall der Kraft" vor.

Die Gemeinschaft des Schicksals hat nach dem Verrat des Dorfbürgermeister Mestio Kalouthien hinter sich gelassen und erreicht nun die große Öde, die von den Dakrengern beherrscht wird, einer Räuberbande, die aus den ehemaligen Zöllnern des chrystlichen Bikant hervorgegangen ist und nun DEM Schatten dient. Und doch müssen sie an deren Burg vorüber reisen, alle anderen Wege scheinen durch Hindernisse versperrt. Die Versuche, sie zu umgehen scheitern durch das Einwirken uralter Kräfte, die ebenfalls DEM Schatten treu sind. Zugleich verschärfen sich die Zwistigkeiten innerhalb der Gruppe. Marlon, der Waldläufer, ist nicht, was er zu sein scheint - und seine Enttarnung bringt auch Sir William und Kristallauge, die ihn gedeckt haben, in Bedrängnis. Gibt es nun gar innerhalb der Gruppe eine größere Anzahl an Verrätern, als die Prophezeiung vorhergesagt hat - oder ist die Ausrede, die Marlon vorträgt, so unglaublich sie auch klingt, am Ende doch nichts als die Wahrheit?

"Der Kristall der Kraft - Die Prinzessin" ist die spannende Fortsetzung der Reihe "Der Kristall der Kraft" von Krischan Hener. Im fünften Teil der Fantasyreihe geht die gefährliche Reise der Gemeinschaft des Schicksals weiter. Die Gefahren der Reise nehmen immer mehr zu - genau wie die Streitigkeiten und möglichen Verräter innerhalb der Gruppe immer mehr zu werden scheinen. Kann die Gruppe die Bedrohungen abwenden und die Verräter besiegen oder ist diesmal das Elfen- und Menschenreich verloren? Krischan Heners legt den fünften Teil seines abenteuerlichen Fantasiespektakel vor, der mit nervenzerreissender Spannung, fantastischen Begegnungen und Mittelalter-Atmosphäre die ideale Lektüre für alle Fantasyfans darstellt.

"Der Kristall der Kraft - Die Prinzessin" von Krischan Heners ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6628-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch finden Sie unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.