Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Kopflos in Cornwall – neuer Cornwall-Krimi zeigt einen spektakulären Fall von Superintendent Bob Hamilton

"Kopflos in Cornwall" von Ralf Göhrig

Ralf Göhrig enthüllt in seinem Cornwall-Krimi "Kopflos in Cornwall" einen grausamen Dreifachmord in Cornwall.

Im Polizeirevier von South Molton hält man den Notruf zunächst für einen dummen Witz. Constable Rachel Ward geht der Sache trotzdem nach. Sie ahnt noch nicht, dass in dem Wäldchen von Whitechapel der Schlüssel zur Aufklärung eines grausigen Dreifachmordes versteckt liegt. Doch damit nicht genug: Ein junges, politisch engagiertes Mädchen wird tot in einer Hecke in North Molton aufgefunden.

Ralf Göhrig konsturiert in seinem Cornwall-Krimi "Kopflos in Cornwall" einen trickreichen Fall. Zwischen Nobelinternaten, mafiösen Bauunternehmern und nicht ganz jugendfreien Singleportalen steckt der Leser gemeinsam mit Ermittler Bob Hamilton seine Nase in eigenartige Milieus, bis es schlussendlich zu einer überraschenden Wendung kommt. Ein Kriminalfall nicht nur für alle England- und Krimifans.

"Kopflos in Cornwall" von Ralf Göhrig ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-6743-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch finden Sie unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.