Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Klaus Richter, Familienmensch, Theologe, Lauftherapeut - Lesebuch über einen beeindruckenden Mann

"Klaus Richter - Familienmensch, Theologe, Lauftherapeut" von Raphael Richter

Raphael Richter präsentiert in "Klaus Richter - Familienmensch, Theologe, Lauftherapeut" Geschichten und Anekdoten über einen Mann, der in seinem Leben viele Menschen berührt und inspiriert hat.

Die Zahl 40 spielt im Leben Klaus Richters eine wichtige Rolle. Er ist mittlerweile zweimal 40 Jahre alt, ist seit fast 40 Jahren als Läufer tätig und ist eine der bekanntesten Lauftherapisten in Deutschland. Er wirkte zudem bereits seit über 40 Jahren als Diakon, promovierte an der Universität von Südafrika in Theologie und hat genug Energie, um noch weitere 40 Jahre zu leben. Er half in seinem Leben mehr als nur 40 Menschen - nicht nur in seiner Rolle als Diakon und Lauftherapist, sondern auch als Familienmensch, Freund und Berater.

Freunde und Bekannte haben sich dazu entschieden, Klaus Richter ein ganzes Buch zu widmen. Das Ergebnis ist das Lesebuch "Klaus Richter - Familienmensch, Theologe, Lauftherapeut" von Raphael Richter, in dem eine Vielzahl von Menschen ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit Klaus Richter in verschiedenen Formen teilen. Klaus Richter wird auf eine einfühlsame und berührende, manchmal aber auch humorvolle Weise porträtiert. Die Texte zeigen, dass ein einziger Mensch die Möglichkeit hat auf viele andere Menschen einen sehr positiven Einfluss zu haben und die Welt in einen besseren Ort zu verwandeln.

"Klaus Richter - Familienmensch, Theologe, Lauftherapeut" von Raphael Richter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5411-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.