Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Klara und das Geheimnis der Hutmacherin - Fantasy-Roman über eine geheimnisvolle Frau

"Klara und das Geheimnis der Hutmacherin" von Bärbel Strothmann

Bärbel Strothmanns Protagonistin findet in "Klara und das Geheimnis der Hutmacherin" mehr als nur eine Wand hinter der alten Tapete ihres Zimmers.

Eigentlich wollte sie nur ihr Zimmer renovieren, denn Klara hat genug von dem Aussehen der alten Tapete. Bei ihrer Renovierungsaktion stößt sie jedoch auf ein Loch in ihrer Wand - und zwar ein Loch, durch das sie hindurchgehen kann. Auf der anderen Seite der Wand landet sie mitten in einem Hutladen und wird dort von einer überhaupt nicht überraschten Hutmacherin empfangen. Zufälligerweise sucht sie gerade noch nach einem Lehrling und Klara nach einer Stelle. Das muss Schicksal zu sein. Doch dieser ungewöhnliche Zufall bleibt nicht alles, was Klara beschäftigt ...

Es scheint als könnte das Leben von Klara in "Klara und das Geheimnis der Hutmacherin" von Bärbel Strothmann nicht besser sein: eine neue Wohnung, ein neuer Job, ein neuer Freund. Doch die Probleme lassen nicht lange auf sich warten, denn der ein oder andere Charakter in diesem Roman versteckt recht ernsthafte Geheimnisse. Auf einmal ist das Leben aller in Gefahr - doch was hat die Hutmacherin damit zu tun? Die Leser werden von Bärbel Strothmann in eine fantastische Geschichte entführt, die voller skuriller Menschen steckt.

"Klara und das Geheimnis der Hutmacherin" von Bärbel Strothmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4294-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.