Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Kaiserlicher Besuch im Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss

Das Fire & Ice Hotel Düsseldorf/Neuss begrüßte Franz Beckenbauer am 04. Mai in seiner m² großen Fire & Ice Suite im Hotel

Das Hotel Fire & Ice Düsseldorf / Neuss ist ein außergewöhnliches Hotel nähe Düsseldorf und Teil des allrounder mountain resort in Neuss. Franz Beckenbauer checkte am 04. Mai im Hotel ein.

Franz Beckenbauer reiste nicht nur für den Sport, sondern auch für karitative Zwecke bereits mehrfach um die ganze Welt. Am 04. Mai nahm er im Rhein-Kreis-Neuss am Charity-Golfturnier zugunsten seiner eigenen Stiftung auf dem Golfplatz des Ritterguts Birkenhof teil. Eingecheckt hatte er dazu in der Fire & Ice Suite des gleichnamigen Hotels Fire & Ice Düsseldorf Neuss im allrounder mountain resort.

Die 100 m² große Fire & Ice Suite mit Whirlpool, offenem Kamin und Bar-Lounge ist ideal, um nach einem sportlichen Einsatz zu entspannen. Eine Auszeit vom Alltag nehmen, dazu bietet das 4****Superior Hotel Fire & Ice Düsseldorf Neuss im allrounder mountain resort die optimalen Voraussetzungen. Im Hotel Fire & Ice Düsseldorf Neuss können die Gäste in verschiedenen Themenzimmern und –suiten ohne weite Anreise in die Atmosphäre der Bergwelten unserer Erde eintauchen. Und für Franz Beckenbauer war sein Besuch im Hotel Fire & Ice Düsseldorf Neuss somit nicht nur eine Begegnung mit seiner Wahlheimat Österreich, sondern auch mit mancher Bergregion, die er auf seinen vielen Reisen gesehen hat. Kurz und knapp kommentierte er seine ersten Eindrücke mit dem Satz „Zimmer wie in den Bergen, super!“.
Der Fußballweltmeister von 1974 fragte gleich anschließend auch noch genauer nach und wollte wissen „Wie lang habt’s denn hier die Bar nachher noch auf?“. Scheinbar gefiel ihm das Ambiente der Pistenlounge im Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss mit Blick auf die Piste der JEVER SKIHALLE Neuss auf Anhieb.

Vielleicht bringt der Ehrenpräsident des FC Bayern München ja auch die Championsleague- Finalisten bald einmal an den rheinischen Gletscher und besucht das Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss noch einmal gemeinsamt mit dem Team. Rosi Mittermaier und Christian Neureuther zeigten sich zur Eröffnung des Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss im September 2011 ebenfalls beeindruckt von dem außergewöhnlichen Hotelkonzept und ihrer damaligen Themensuite ‚Aspen’. Ihr Sohn Felix Neureuther meinte „einmal mit Basti Schweinsteiger zum Feiern vorbeizuschauen“. Im allrounder mountain resort würden Sie jedenfalls ausreichend Möglichkeiten finden ihrem Bewegungsdrang neben Fußballplatz und Piste nachzukommen.

Grund für den Besuch des ‚Fußball-Kaisers’ im Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss war der neunte WFG Business Cup, der am 4. Mai seitens der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Rhein-Kreis-Neuss veranstaltet wurde. Viel Prominenz hatte sich zum Golfturnier auf Rittergut Birkhof angesagt. Neben anderen Fußballlegenden wie Berti Vogts und Rainer Bonhof ließ es sich natürlich auch Franz Beckenbauer nicht nehmen den Golfschläger zu schwingen: Der Erlös des WFG Business Cup 2012 geht schließlich an die Franz Beckenbauer-Stiftung.

Das Team vom Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss freute sich sehr über den Besuch des „Kaisers“.
Wer wie Franz Beckenbauer einmal im Hotel nähe Düsseldorf die 100 m² große Fire & Ice Suite mit Whirlpool, offenem Kamin und Bar-Lounge genießen möchte, ist herzlich willkommen.
Neben der großen Fire & Ice Suite stehen den Gästen vom Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss selbstverständlich noch viele weitere attraktive Hotelzimmer mit atemberaubendem Flair zur Verfügung. Das Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss verfügt über verschiedene Themenzimmer und -suiten. Jedes dieser Hotelzimmer verzaubert seine Besucher in eine andere Welt und lässt Sie den Alltagsstress vergessen. Das Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss bietet auch verschiedene Hotel Arrangements an - weitere Informationen zu diesen Hotel Arrangements und den Hotelzimmern vom Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss finden Sie auf der Website www.hotelfireandice.de. Dort finden Sie außerdem eine umfangreiche Bilder- und Videogalerie vom Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.