Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Jungenschreck - Thriller über Zufälle, die tödlich sein könnten

"Jungenschreck" von Sandra Maria Wasser

Ein verurteilter Kinderschänder taucht in Sandra Maria Wassers "Jungenschreck" immer wieder im Leben einer jungen Mutter auf.

Gordon, ein verurteilter Mörder und Kinderschänder, wird nach 21 Jahren Haft wieder auf die Menschheit losgelassen. Zufälligerweise taucht er daraufhin immer wieder im Leben der jungen Mutter Dani und ihrem Sohn Jonah auf. Die beiden geraten immer wieder in Probleme und immer ist es Gordon, der merkwürdigerweise als Retter in der Not auftaucht. Kann es sich dabei wirklich nur um Zufälle handeln? Selbst als Dani unter Polizeischutz kommt, wird sie vom Bösen eingeholt - und auch dort hilf Gordon ihr wieder aus der Patsche. Nach und nach verändert sich Jonah: er zieht sich imme mehr in sich selbst zurück. Dann wird eine zerstückelte Jungenleiche in der Nähe von Danis Zuhause gefunden.

Der Thriller "Jungenschreck" von Sandra Maria Wasser setzt sich mit einem brisanten Thema auseinander. Gordon wird den Lesern durch seine Vergangenheit natürlich sofort verdächtig sein, denn wie wahrscheinlich kann es sein, dass gerade er immer wieder der Retter einer jungen Mutter und ihres Sohnes wird? Und wie zufällig kann es sein, dass in der Gegend eine Jungenleiche auftaucht, nachdem ein Kinderschänder frisch aus dem Gefängnis entlassen wurde? Doch es ist nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick scheint. In ihrem Buch "Jungenschreckk" spielt Sandra Maria Wasser gekonnt mit den Erwartungen ihrer Leser ...

"Jungenschreck" von Sandra Maria Wasser ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6604-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.