Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Jörg Zink erstmals als Hörbuch.

Buchcover

Bad Münstereifel, April 2014. Der Kleinverlag HKP-Edition verlegt das erste Hörbuch
des verdienten Autors und Theologen Jörg Zink. Eine Auswahl seiner beliebten
'Gebete'.

Jetzt neu erhältlich als Geschenkbuch mit integrierter Audio-CD mit der Hörbuch-Symphonie des gesamten Buchs. Die feinfühlig mit den Texten abgestimmten Musik- und Gesang-Arrangements lassen Zinks Gebete neu und intensiv erleben und schenken weit über eine Stunde Hörgenuss. Dieses einzigartige musikalische Kleinod bietet Nahrung pur für Herz und Seele. Ideal geeignet für Momente des Rückzugs und der Besinnung. Ein Muss für Freunde und Entdecker der Werke von Jörg Zink.

Jörg Zink, Dr. theol., geboren 1922, gehört zu den bedeutendsten Theologen unserer Zeit. Mit seinen Büchern zu Fragen der Bibel sowie des christlichen Glaubens und Lebens hat berührt er unzählige Menschen. Mit seinen Gebeten hat er Theologen und Laien zu einer neuen Gebetessprache verholfen. Teilweise haben seine Texte Eingang in das evangelische Gesangbuch gefunden. Dieses Werk umfasst einen Großteil der beliebtesten Gebete von Jörg Zink. Das Buch und seine Hörbuch-Symphonie weckt ein neues Interesse am Christentum und an seinen Schätzen. Es lässt den Geist spürbar atmen, der in den Wurzeln unserer Kultur zu finden ist.

Geschenkbuch mit integrierter Audio-CD. Ca. 15 x 15 cm, 52 Seiten, Gesamtspielzeit der CD ca. 78 Minuten. Mischung und Master: Frank Steiner; Kompositionen, Arrangements, Flöten und Gesang: Caroline Pleesz; Sprecher: Michael Che Koch.
ISBN 9783000446382. 16,80 €. Erhältlich im Buchhandel und unter www.christum.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.