Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Jedermann im Jenseits – neues Fantasy-Märchen über ein Leben nach dem Tod

„Jedermanns Akte“  von Peter Grosse-Plankermann und Karin Gatermann

In „Jedermanns Akte“ erzählen Peter Grosse-Plankermann und Karin Gatermann ein fantastisches Abenteuer eines modernen Jedermanns, der sich nach seinen Tod wichtigen Prüfungen im Jenseits stellen muss

Nach langer Krankheit findet sich Jedermann in einer fremden Welt wieder. Erst durch viele mysteriöse Ereignisse und Prüfungen wird ihm bewusst, dass er sich im Jenseits befindet. Dort wird Jedermann mit den Auswirkungen seines Lebens konfrontiert. Alles ist in einer Akte über ihn festgehalten. Ein kleines Mädchen nimmt sich Jedermann an und hilft ihm, sich seinen Aufgaben zu stellen. Sein Wille und seine Weiterentwicklung scheinen auch auf das Leben des Mädchens großen Einfluss zu haben. Doch Jedermanns Gewohnheiten, seine Erziehung und seine Zweifel stehen ihm bei seinen Prüfungen immer wieder im Weg.

Der im tredition Verlag erschienene Roman "Jedermanns Akte" ist ein modernes Märchen für große Leser. Die Autoren befassen sich in ihrem Werk mit der Frage, ob es ein Leben nach dem Tod geben kann. Das Jenseits ist in ihrem Roman ein fantastischer Ort, an dem das Schicksal jedes einzelnen Menschen in einer Akte festgehalten wird und die Sünden und Verfehlungen des Lebens wiedergutgemacht werden können. Ein einfallsreiches und versöhnliches Fantasy-Märchen.

"Jedermanns Akte" von Peter Grosse-Plankermann und Karin Gatermann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8491-8340-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Mehr über das Jenseits erfahren – Hier gibt es alle Informationen zum Buch

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.