Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Janes Tagebuch – neue Fantasyreihe entführt in die Welt der Vampire

"Janes Tagebuch" von Heike Doeve

Heike Doeve geht in ihrem Buch "Janes Tagebuch" auf Spurensuche mysteriöser Geheimnisse.

"Janes Tagebuch" ist die Geschichte von Jane White, die als Austauschschülerin von London nach Wuppertal zieht. Dort lebt sie bei der Familie Faber. Doch urplötzlich wird ihre Mutter tot aufgefunden. Wie geht sie mit dieser Situation um? Und wer steckt hinter dem Tod? War es vielleicht sogar Mord? Jane entdeckt im Laufe der Geschichte Geheimnisse, die nicht nur ihr Leben verändern werden…

"Janes Tagebuch" ist der erste Teil einer Fantasybuchreihe von Heike Doeve, in der die Autorin uns in eine Welt voller Geheimnisse und mysteriöser Entwicklungen entführt. Die Enthüllung der Geheimnisse ihrer Familie ändern Janes Leben und entführen uns in eine fremde, düstere und melancholische Welt – die Welt der Vampire.

"Janes Tagebuch" von Heike Doeve ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-0826-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.