Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Involtanien - neuer Fantasyschmöker entführt in eine ungewöhnliche und märchenhafte Welt

"Involtanien" von Marc Klave "Involtanien" von Marc Klave

Nach einem Tauchunfall befindet sich Peter auf einmal in Marc Klaves Welt von "Involtanien".

Wasserratten, die sich auf einen Tauchtrip begeben, rechnen normalerweise nicht damit, dass sie sich auf einmal in einer anderen Welt befinden. Genau dies geschieht jedoch im Fantasyroman "Involtanien" von Marc Klave. Eigentlich beginnt alles recht harmlos, doch urplötzlich verwandelt sich das Tauchabenteuer des Protagonisten Peter in einen Alptraum, als er auf einmal immer tiefer ins Wasser sinkt. An die Oberfläche zurückzukommen scheint unmöglich. Peter ist sich sicher, dass dies sein Tod sein wird. Nach einer Weile verliert er ganz das Bewusstsein. Zu seinem Erstaunen erwacht er jedoch bald an der Meeresoberfläche - gegen alle Gesetze der Gravitation, da er immer noch seinen Bleigurt und die beschädigte Jacke trägt. Die bisher bekannte Welt ist plötzlich verschwunden. Auf mysteriöse Weise befindet er sich im fremden Involtanien. Dort muss er jede Menge neuer Dinge lernen. Die Gesetze und Regeln der normalen Welt scheinen in Involtanien nicht mehr gültig ...

"Involtanien" von Marc Klave ist für alle Freunde von Fantasyschmökern eine schöne Lektüreentdeckung. Der Roman führt eine frische Note in das Fantasygenre ein und überzeugt mit interessanten und inspirienden Ideen. Die ungewöhnliche Welt von Involtanien wird dabei nicht nur für den Protagonisten Peter, sondern auch für alle Leser zu einem einmaligen Abenteuertrip.

"Involtanien" von Marc Klave ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-0685-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.