Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

In Teufels Küche – neues Buch entführt in die skurille Welt deutscher Küchen

"Ich bin!" von Michael Angelo Writer

"Ich bin!" von Michael Angelo Writer zeigt, was passiert, wenn in der Küche der Teufel los, bis der liebe Gott reinschaut.

Der Protagonist von "Ich bin!", ein Bad Boy, wie er im Buche steht – spielt die Hauptrolle in dieser unterhaltsamen Ich-Erzählung, die den Leser in skurrile Welten und in Teufels Küche bringt. Rücksichtslose Verpächter spielen hier eine genauso große Rolle wie nervige Gäste und absolut unfähiges und demotiviertes Personal. Von einer ständig volltrunkenen Nachbarin bis zu den "Roadies", eine Gruppe perverser und versoffener LKW-Fahrer, nimmt der Protagonist den Leser auf eine wilde Reise, bei er nicht nur grotesken "Persönlichkeiten" begegnet, sondern auch zeigt, wie man es besser nicht macht. Am Ende kommt es, wie es kommen muss, wenn ein Zusammenbruch einen "wilden Kerl" auf den Boden der Tatsachen holt. Doch genau in diesem Moment, wenn es eigentlich nicht mehr schlimmer kommen kann, ereignet sich etwas, das das Leben des Protagonisten noch einmal völlig durcheinanderwirft…

Ob nun "Obszönes Kochbuch für Anfänger", die "Lebensgeschichte einer Blindschleiche oder "spirituelle Weisheiten für Eintagsfliegen"... Michael Angelo Writer entblättert in seinem Buch "Ich bin!" eine urkomische Lebensgeschichte, die in skurrile Welten und Episoden entführt. Eine humorvolle Lektüre, die den Lesern nicht nur ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sondern diese auch herzhaft lachen lässt, wachrüttelt und aufklärt.

"Ich bin!" von Michael Angelo Writer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-4496-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.