Aktuelle Pressemitteilungen

meinlovecoach.com Philipp Hörr

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Im eBook des Lovecoaches können Single-Männer jetzt exklusiv die Geheimnisse des Verführungsprofis erfahren

Dating-Coach Phil Schlimmer, der aufgrund seines sensationellen Erfolgs bei Frauen von Single-Männern beneidet wird, stellt seinen Geschlechtsgenossen sein umfangreiches Wissen gratis zur Verfügung.

Die meisten Single-Männer haben es nicht leicht. Hört man sich so unter ihnen um, dann erfährt man schnell, dass kaum jemand von ihnen auf Anhieb bei seiner Traumfrau landen kann. Nicht selten steht ihnen eine gewisse Kontakt-Angst im Wege. Sie trauen sich also oftmals gar nicht erst, auf eine hübsche Frau zuzugehen und sie anzusprechen. Meist scheitert es außerdem daran, dass sie nicht wissen, was sie sagen sollen. Die meisten Anmachsprüche haben Frauen schon viel zu oft gehört und reagieren verständlicherweise abweisend und genervt darauf. Es ist aber auch nicht einfach, eine gute Formulierung zu finden, mit der man eine fremde Frau ansprechen kann, ohne dass sie sich belästigt fühlt. Dating-Coach Phil Schlimmer ist den meisten Männern hier einige Schritte voraus. In seinem eBook, das er seinen Geschlechtsgenossen auf seiner Webseite völlig kostenlos zur Verfügung stellt, teilt er ihnen unter anderem einen Eröffnungs-Satz mit, der in so gut wie allen Situationen passt und mit dem sie sich garantiert keinen Korb bei ihrer Traumfrau einholen. Er verspricht ihnen sogar einen Kuss vom Objekt ihrer Begierde, und das schon beim ersten Ansprechen. Den sensationellen Erfolg, den Dating-Coach Phil Schlimmer bei der Frauenwelt verbuchen kann, können Single-Männer dank seiner umfangreichen Tipps und Hinweise in seinem Gratis-Report unmittelbar auf sich selbst übertragen. Den Bericht hat der Lovecoach praktischerweise auf nur 15 Seiten reduziert. Man kann ihn also in wenigen Minuten durchlesen und die Inhalte direkt umsetzen. Endlich ist Schluss mit dem Auswendiglernen plumper Flirt-Sprüche, die sowieso nicht funktionieren. Kein Mann muss sich mehr verstellen oder gar so tun, als würde ihn seine Traumfrau nicht interessieren. Bestellt werden kann der sensationelle Gratis-Report unter meinlovecoach.com.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.