Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Ich sage dir, wann du stirbst – fesselnder Thriller über einen mörderischen Killer und das Thema Depression

"Ich sage dir, wann du stirbst!" von Anja M. Bönsch

Anja M. Bönsch legt mit ihrem Buch "Ich sage dir, wann du stirbst!" einen atemlosen Thriller um eine außergewöhnliche Heldin vor.

Kennst du dich wirklich? Du denkst, du bist bereit und willst es – Sterben! Doch dann willst du nur noch eins – Überleben!

Maria Groß befindet sich in einer schweren Lebenskrise. Nach einem gescheiterten Suizidversuch wird sie von ihrem Mann unbeachtet liegengelassen. Verzweifelt heuert sie einen Killer an, der sie umbringen soll. Für den Auftragskiller der "Boss" ist Maria keine Unbekannte. Er hat sie vor einunddreißig Jahren vergewaltigt. Dem "Boss" geht es allerdings nicht nur um die Erfüllung seines Mordauftrags - zu allem Unglück macht er sich auch noch daran, sein Opfer in den Wahnsinn zu treiben. Was Maria noch nicht weiß, ihr Überlebenswille ist stärker als gedacht. Sie kämpft nicht nur gegen ihren Peiniger und um ihr Leben, sondern auch gegen ihre tückische Krankheit – Depression. Wird die außergewöhnliche Heldin dem Killer und ihrer Krankheit entkommen? Denn "der Boss" erledigt seine Aufträge immer...

In dem fesselnden Thriller "Ich sage dir, wann du stirbst!" entdeckt die lebensmüde Heldin nicht nur einen Feind aus der Vergangenheit, sondern auch den eigenen unbändigen Willen zum Leben. Es gilt, einem mörderischen Auftragskiller zu entkommen und der Depression Einhalt zu gebieten. Ein moderner Roman, der eine brennende Thematik unserer Gesellschaft aus einem ganz anderen Licht beleuchtet und der Geschichte einen dramatischen Hintergrund liefert: die Volkskrankheiten Burnout und Depression…

"Ich sage dir, wann du stirbst!" von Anja M. Bönsch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-0983-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.