Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Ich mag, was du sagst – neuer Gedichtband zum Träumen und Verschenken

"Ich mag, was Du sagst ..." von Ines Wegener

Ines Wegener stellt in ihrem Buch "Ich mag, was Du sagst ..." Lyrik und Fotografien zum Innehalten bereit.

Ines Wegeners Lyrikband "Ich mag, was Du sagst ..." führt Lesern Verse über die Irrungen und Wirrungen in der Liebe vor. Bei der Umsetzung der Poetologie eines Traumes begleiten wunderschöne Farbfotografien den Leser beim Innehalten. Autorin Ines Wegener begibt sich auf eine lyrische Reise in die Welt zwischen Traum und Realität.

Wegener stellt in ihrem Gedichtband Liebeslyrik zum Selberlesen oder zum Verschenken vor. Die Autorin schickt ihre Leser mit ihrem Buch in eine poetische Zwischenwelt. "Ich mag, was Du sagst ..." - ein kleiner Gedichtband zum Träumen und Verschenken, der mit feiner Lyrik und passenden Fotowelten in eine Welt der Poesie, des Innehaltens und Verweilens und Nachdenkens entführt.

"Ich mag, was Du sagst ..." von Ines Wegener ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-9817-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.