Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

ICH – die außergewöhnliche Autobiografie eines extravaganten Lebens

"ICH" von Charlie Berlin

Charlie Berlin erzählt in seinem Buch "ICH" von einem einzigartigen, bohemischen Leben in Berlin.

Alles fing in meinem Bauerndorf an, in dem der Protagonist aufwuchs. Dort war es üblich, dass der älteste Sohn automatisch die Firma zu übernehmen hatte, ob er das nun wollte oder nicht. Und das wollte er ganz und gar nicht, um gar keinen Preis. Sänger wollte er werden, ein weltberühmter Schauspieler mit der Ausstrahlung einer Marilyn Monroe (mindestens!) oder gar Gustav Gründgens. Schon in der Schule konnte er ohne Einsatz des Kammertons "A" sämtliche noch so schwierigen Noten vom Blatt singen … Aber damals war er ein blasierter, hochnäsiger Heranwachsender, einer von der Sorte, die er bis heute auf den Tod nicht ausstehen kann …

In einer ganz besonderen Autobiografie erzählt der homosexuelle Lebemann Charlie Berlin von seinem außergewöhnlichen Leben. Als Bauernjunge aufgewachsen, zieht es ihn schnell in die Großstadt. In Berlin beginnt er ein Leben, das aus der ihm verhassten Masse hervorsticht. "ICH" präsentiert die kurze Geschichte eines "langen, glücklichen, schwulen Lebens". Darin legt Charlie Berlin seine unterhaltsame und immer ironische "schwule" Lebensgeschichte vor, die uns Hals über Kopf in ein funkelndes, aufregendes vergangenes Berliner Leben entführt.

"ICH" von Charlie Berlin ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-5781-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es hier

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.