Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Ich bin nun mal (k)ein Casanova - 7 märchenhafte Geschichten rund um Liebe und Verführung

"Ich bin nun mal (k)ein Casanova" von Thorsten Klein

Ein reicher Mann sucht in Thorsten Kleins "Ich bin nun mal (k)ein Casanova" nach wahrer Erfüllung und der großen Liebe.

Richard Rath ist auf den ersten Blick ein Mann wie jeder andere. Allerdings hat er eine Villa in Radebeul und eine Villa am Chiemsee. Trotz seines finanziellen Erfolgs ist er jedoch immer noch auf der Suche nach dem wahren persönlichen und beruflichen Glück. Denn dass er einige Berufsabschlüsse hat und viel Geld verdient, verhilft nicht über die Tatsache hinweg, dass ihm sein Beruf keine Erfüllung gibt. Ebenso wenig Glück hat er in der Liebe - noch immer ist er auf der Suche nach der richtigen Frau an seiner Seite. Zwar wirkt sein Reichtum auf bestimmte Frauen sehr anziehend - aber offenbar nicht auf die Richtigen. Kann Richard jedoch wegen seines Lifestyles als Casanova bezeichnet werden?

Die Leser sind dazu angeregt, dies in den sieben märchenhaften Geschichten in "Ich bin nun mal (k)ein Casanova" von Thorsten Klein selbst herauszufinden. Es sind Geschichten über die Liebe, das Verführen und verführt werden. Es geht vor allem darum, was Frauen und Männer wollen und was sie letzten Endes wirklich bekommen. Ein amüsantes und leichtes Buch, das die eigenen größeren und kleineren Probleme für eine Weile vergessen lässt und den Leser beschwingt und heiter zurücklässt.

"Ich bin nun mal (k)ein Casanova" von Thorsten Klein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6910-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.